Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im "Escape Plan 3"-Trailer hat jemand die dumme Idee, Sylvester Stallones Freundin zu entführen
    Von Tobias Mayer — 12.06.2019 um 18:33
    facebook Tweet

    Im Unterschied zum vergurkten „Escape Plan 2“ sollen Sly Stallone und Dave Bautista in „Escape Plan 3“ tatsächlich nennenswert oft zu sehen sein. Für Stallones Figur, den Knast-Experten Ray Breslin, wird es diesmal sehr persönlich…

    Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist ein Meister seines Fachs. Er und sein Team kommen überall rein und raus – sie sind darauf spezialisiert, Menschen aus den sichersten Gefängnissen der Welt zu befreien. Zu Breslins Jungs gehört unter anderem der Haudegen Trent DeRosa (Dave Bautista) und ein von Jin Zhang („The Grandmaster“) gespielter Martial-Arts-Profi. Ausgerechnet mit diesen Leuten legt sich Breslins Ex-Partner an, der Depp Lester Clark Jr. (Devon Sawa), als er die Freundin seines alten Kollegen entführt, Abigail Ross (Jaime King)…

    Warum soll man sich nach "Escape Plan 2" auf den dritten freuen?

    Escape Plan“ bot nach „Expendables“ und „Expendables 2“ das erste große Aufeinandertreffen der Action-Legenden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger (in gleichberechtigten Hauptrollen), war jedoch enttäuschend. „Escape Plan 2: Hades“, in Deutschland direkt fürs Heimkino veröffentlicht, war dann nicht nur enttäuschend, sondern eine klare Mogelpackung: Von Sylvester Stallone und Arnie-Ersatz Dave Bautista, beide prominent auf dem Poster platziert, war im Film nicht viel zu sehen. Was „Escape Plan 3: The Extractors“ angeht, sind wir dennoch vorsichtig optimistisch.

    Denn zum einen freuen wir uns grundsätzlich auf jeden neuen Film (das ist gesünder als Pessimismus). Zum anderen deuten das Ende von „Escape Plan 2“ und der Plot des dritten Films an, dass Stallone und Bautista hier tatsächlich größere Parts haben werden – damit würden zumindest schon mal die Fans dieser beiden sympathischen Recken auf ihre Kosten kommen. Stallone selbst fand „Escape Plan 2“ übrigens sehr mies und hofft, dass „Escape Plan 3“ besser wird.

    In den USA erscheint „Escape Plan 3“ am 2. Juli 2019 als Download sowie DVD/Blu-ray. Für Deutschland ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt, aber das dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Der erste Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" mit Sylvester Stallone

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top