Mein Konto
    "The Evil In Us": Im blutigen Trailer ist das Kokain in Wirklichkeit ein Zombie-Virus!

    Ihr kennt das: Da fährt man mit Freunden auf eine abgelegene Insel, um zu feiern und zu koksen, aber die Droge ist in Wirklichkeit ein Zombie-Virus und alles geht so richtig den Bach runter…

    Laut Beschreibung auf dem YouTube-Kanal des Verleihs Tiberius erwartet uns mit „The Evil In Us“ eine „Blutige Zombie-Variation mit einem coolen Twist“. Schauen wir mal, worin dieser „coole Twist“ bestehen wird – in jedem Fall werden die sechs Freunde etwas damit zu tun haben, die im Zombie-Horror-Schocker auf eine Insel schippern, dort koksen wollen, dabei allerdings mit dem als Kokain getarnten Virus einer Terrororganisation in Kontakt kommen. Nur die junge Brie (Debs Howard) bleibt nüchtern. Und wie man das so von Partys kennt, muss die nüchterne Person dann den Exzess der Zugedröhnten ertragen – nur dass die Zugedröhnten im Fall von Brie leider Zombies sind…

    The Evil in Us“ erscheint am 5. September 2019 auf DVD und Blu-ray. Ab 8. August kann der Zombie-Horror digital geschaut werden.

    "3 From Hell": Verstörender erster Trailer zur "The Devil’s Rejects"-Fortsetzung von Rob Zombie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top