Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Purge" als Autorennen: Abgefahrener Trailer zur Action-Serie "Curfew"
    Von Tobias Mayer — 13.06.2019 um 18:20
    facebook Tweet

    In der Horror-Reihe „The Purge“ wird ein Mal pro Jahr wild gemordet – die Serie „Curfew“ ist „The Purge“ mit Rennautos. Viel Spaß beim Trailer!

    So ganz deutlich wird sie im Trailer vielleicht nicht, daher kommt hier die Rahmenhandlung von „Curfew“: Das London der nahen Zukunft wird von einer mysteriösen Virus-Krankheit geplagt. Die Bevölkerung lebt in Angst. Eine zunehmend verzweifelte Regierung setzt eine strikte nächtliche Ausgangssperre durch (daher die an „Purge“ erinnernden Sirenen zu Beginn des Trailers). Für die Londoner gibt es nur eine Chance, dem Virus und der Tyrannei zu entkommen: ein nächtliches, illegales und wahrscheinlich absolut tödliches Autorennen, das ein Mal pro Jahr stattfindet...

    „Curfew“ wird am 24. Juni 2019 auf dem VOD-Service des Senders Spectrum seine US-Premiere feiern (die britische TV-Premiere fand bereits im Februar 2019 auf Sky One statt). Für Deutschland ist noch kein Darum bekannt. Zur Besetzung gehören unter anderem Sean Bean („Game Of Thrones”), Adam Brody („O.C., California”), Michael Biehn („Terminator”) und Billy Zane („Titanic”).

    Die Horror-Reihe „The Purge“, an die uns „Curfew“ wegen des jährlichen Mordevents erinnert, wird nächstes Jahr übrigens mit einem finalen 5. Teil abgeschlossen:

    "The Purge 5": Horror-Reihe geht 2020 im Kino zu Ende

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Andre E
      Dann werde ich mir das mal zur Gemüte führen. Hört sich nach meinem Humor an
    • greekfreak
      Jup,totales Trashfest.Heisse Latina Protagonistin die immer in knappen Shorts rumläuft und eine tough b*tch war. -checkMuskelbepackter,blonder Protagonist,der nicht sehr hell war,aber immer das T-Shirt auszog.-checkSchurke,der herrliches Overacting betrieb. checkNebenfiguren die jeder Beschreibung spotteten und pol.unkorrekt waren.-checkAufgemotze Karren,die mit menschl. Blut liefen,weil Benzin in der Zukunft alle war. checkDann gab´s noch ´ne richtig poehse Evil Megacorporation namens Heart und viel mehr bekloppten Sch**ss.
    • Andre E
      War Blood Drive wenigstens so trashig das es gut war? Hab überlegt es mal zu schauen......
    • greekfreak
      *meh*,wenn schon Death Race 2000 schamlos kopieren,dann aber richtig trashig wie in Blood Drive,das hier ist viel zu brav und nicht abgedreht genug.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top