Mein Konto
    Jetzt online: Das große Finale der letzten Netflix-Marvel-Serie

    Bis auf „Jessica Jones“ wurden alle für Netflix produzierten Marvel-Serien abgesetzt. Und auch damit ist bald Schluss – ab heute gibt es aber noch einmal 13 neue Episoden. Darüber hinaus sind noch einige weitere Titel neu beim Streaming-Dienst.

    Netflix

    Ab heute (14. Juni 2019) gibt es bei Netflix das letzte Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit des Streaming-Dienstes mit Marvel zu sehen: die dritte und damit finale Staffel „Jessica Jones“. „Daredevil“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“ gingen bereits in den vergangenen zwei Jahren zu Ende.

    Darum geht's in den finalen Folgen "Jessica Jones"

    In ihren letzten 13 Episoden, die wie immer alle auf einen Schlag zur Verfügung gestellt wurden, ist Titelheldin Jessica Jones (Krysten Ritter) trotz einer neuen Liebe (Benjamin Walker) einsam und unglücklich. Ein Grund dafür ist, dass sie sich mit ihrer besten Freundin Trish (Rachael Taylor) zerstritten hat, die mittlerweile selbst über Superkräfte verfügt und ihre eigene Heldenreise angetreten hat. Doch als dann der Serienkiller Gregory Salinger (Jeremy Bobb) die Bildfläche betritt, müssen sich die beiden wieder zusammenraufen – denn der Schurke ist äußerst gerissen, benutzt die mächtige Jeri Hogarth (Carrie-Anne Moss) als seine Beschützerin und plant, Jessica ein für alle Mal zu vernichten.

    Weitere Filme und Serien ab heute bei Netflix

    Neben der letzten Staffel „Jessica Jones“ gibt es ab heute aber noch einige weitere neu Titel bei Netflix. Der größte ist dabei die neue Eigenproduktion „Murder Mystery“ mit Adam Sandler und Jennifer Aniston. In der Komödie spielen die beiden Hollywood-Stars ein Ehepaar, das während einer Europareise den Adeligen Charles Cavendish (Luke Evans) kennenlernt, von dem sie auch sofort auf die Luxusyacht seines Onkels Malcom Quince (Terence Stamp) eingeladen werden. Doch als dieser seinen Gästen (unter anderem Gemma Arterton als Filmstar) eröffnet, dass er sie alle enterben will, wird er ermordet. Und die Hauptverdächtigen sind natürlich die von Sandler und Aniston gespielten Nick und Audrey…

    Wir haben „Murder Mystery“ bereits gesehen und können leider keine Empfehlung aussprechen. Ganz im Gegenteil, wir raten sogar davon ab – wieso, erfahrt ihr in unserer Kritik:

    Murder Mystery

    Darüber hinaus stehen ab heute noch die folgenden Titel bei Netflix zum Abruf bereit:

    Neu bei Netflix im Juni 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top