Mein Konto
    Schaut euch an, wie er zum "Avengers 4"-Thor wurde: Chris Hemsworth singt das traurigste Lied der Welt

    In „Avengers: Endgame“ ist Thor am absoluten Tiefpunkt. Chris Hemsworth sagte nun, wie er in die Rolle gefunden habe: Vorm Dreh habe er den Song „Hurt“ in der Johnny-Cash-Version gespielt und gesungen. Es gibt ein – grandioses – Video…

    Walt Disney

    Für den einen Leser, der auf den Artikel geklickt hat, obwohl er immer noch nicht in „Avengers 4“ war: Es folgen Spoiler!

    Chris Hemsworth gelingt in „Avengers: Endgame“ eine vortreffliche Gratwanderung zwischen Tragik und Komik: Thor ist am Boden, weil er alle seine Lieben verlor – und es nichts geändert hat, dass er Thanos tötete. Wir spüren, dass es dem Donnergott schlecht geht. Und gleichzeitig ist es verdammt witzig, den vormals so trainierten, schönen Thor, diesen sexy Donnergott also, plötzlich als dicken, zotteligen Slacker-Typen zu sehen.

    Nun vermischt Hemsworth erneut Tragik und Komik zu einer bemerkenswerten Nummer. In der Late Night von Jimmy Fallon sagt er, dass er sich am „Avengers 4“-Set mit Gitarre und Gesang auf seine Rolle vorbereitet habe. Und was ist das beste Lied, um so richtig traurig zu werden? Natürlich der traurigste Song der Welt, „Hurt“ von Nine Inch Nails, im Stil der Interpretation des alten Johnny Cash.

    Hemsworth ist lustig

    Ganz egal, ob diese Nummer wirklich zu Hemsworth‘ Vorbereitung gehörte oder er das Video nur deswegen zu Jimmy Fallon mitgebracht hat, weil es in dessen Show nun mal um lustige Sachen geht: Wir lieben Hemsworth vor allem dann, wenn er witzig ist – so wie hier wieder. Auf Youtube sind übrigens auch längere Versionen des Thor-als-Cash-Videos zu sehen, darunter eine in schwarzweiß:

    Seit 13. Juni 2019 ist Hemsworth in „Men In Black: International“ zu sehen. Thor wird aller Voraussicht nach in „Guardians Of The Galaxy 3“ zurückkehren. James Gunn wird mit dem Dreh beginnen, sobald er mit „Suicide Squad 2“ fertig ist. Der Kinostart des Trilogie-Finales, bei dem Thor Mitglied von Peter Quills Chaoten-Truppe sein dürfte, wird für 2022 erwartet.

    In "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Hemsworth will Thor weiterhin spielen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top