Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Spider-Man: Far From Home"-Trailer: Spider-Mans neue Spezialanzüge vorgestellt
    Von Christian Fußy — 17.06.2019 um 17:45
    facebook Tweet

    Auf seinem Europa-Ausflug befindet sich in Peter Parkers Reisekoffer nicht nur das olle Original-Kostüm, sondern auch noch drei weitere Spider-Suits mit den unterschiedlichsten Funktionen. Im neuen Trailer werden diese vorgestellt.

    Diesen Kinosommer sind nicht nur die „Men In Black“ international unterwegs, auch Spider-Man (Tom Holland) verlässt nächsten Monat in „Spider-Man: Far From Home“ seine Nachbarschaft, um auf Europareise zu gehen. Genauer gesagt auf Klassenfahrt. Der nach „Avengers 4: Endgame“ in eine fünf Jahre gealterte Welt zurückgekehrte Peter Parker ist nämlich, anders als seine von Thanos‘ Schnipser verschonten Klassenkameraden, noch immer in der High School. Zumindest sein engster Freundeskreis, darunter sein bester Kumpel Ned (Jacob Batalon) und sein Schwarm M.J. (Zendaya), scheinen jedoch ebenfalls nicht gealtert zu sein, weshalb der Trip – zumindest vorab noch – als wohlverdiente Urlaubsreise für den Wandkrabbler bezeichnet werden kann.

    Als die europäischen Hauptstädte dann jedoch von Elementarwesen heimgesucht werden, treten S.H.I.E.L.D. und dessen Direktor Nick Fury (Samuel L. Jackson) sowie Topagentin Maria Hill (Cobie Smulders) auf den Plan, um mit Spider-Man vor Ort ein Eingriffsteam zu bilden. Zu diesem gehört auch der geheimnisvolle Mysterio (Jake Gyllenhaal). Der ist jedoch nicht die einzige Hilfe, die Spidey von S.H.I.E.L.D. zur Seite gestellt bekommt: Auch sein Waffenarsenal wird durch verschiedene Spider-Man-Spezialanzüge aufgestockt. Mindestens vier verschiedene Kostüme sollen in „Spider-Man: Far From Home“ vorkommen. Im obigen Trailer sehen wir sie im Einsatz.

    „Spider-Man: Far From Home“ erscheint am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top