Mein Konto
    Nach hässlich kommt kurios: Neue Poster zu "Spider-Man: Far From Home" setzen die Anzüge in Szene

    Peter Parker wechselt seine Spider-Anzüge gefühlt öfter als seine Unterwäsche. Gleich vier davon konnten wir bereits in den Trailern zu „Spider-Man: Far From Home“ bestaunen. Zur Bewerbung in China bekommt nun jeder Anzug ein eigenes Poster.

    2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Nach den Turbulenzen in „Avengers 4: Endgame“ braucht Peter Parker (Tom Holland) in „Spider-Man: Far From Home“  erstmal eine Auszeit. Doch aus einer entspannten Klassenfahrt nach Europa wird wohl erstmal nichts. Kaum angekommen, sehen sich Peter und seine Freunde mit vier Elementarwesen konfrontiert, die den geheimnisvollen Mysterio (Jake Gyllenhaal) auf den Plan rufen. Doch der ist auf die Unterstützung von Spider-Man angewiesen, weshalb S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury (Samuel L. Jackson) den Wandkrabbler rekrutiert...

    Für seine Mission bekommt Spidey auch gleich einen neuen, schwarzen Anzug spendiert, doch damit nicht genug. Peter entwickelt mithilfe von Stark-Technologie einen weiteren Anzug, mit dem er sogar durch die Lüfte gleiten kann. Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von „Far From Home“ gibt es nun aus China zu jedem Anzug ein eigenes thematisches Poster. Dabei wurde auch Peters allererster selbstentwickelter Anzug nicht vergessen. Ob die neuen Poster ähnlich viel Spott im Netz wie die kürzlich veröffentlichten US-IMAX-Poster ernten werden? Zumindest seine kuriose Kranich-Pose im Iron-Spider-Anzug dürfte für einige Lacher sorgen.

    „Spider-Man: Far From Home“ erscheint am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

    "Spider-Man: Far From Home"-Trailer: Spider-Mans neue Spezialanzüge vorgestellt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top