Mein Konto
    Amazons megaperverse, megabrutale "Avengers": Im neuen Trailer zu "The Boys" wird selbst ein Baby zur Waffe!

    Bei „The Boys“ (erscheint im Juli) kümmern sich die Amazon-Verantwortlichen offenbar nicht im Geringsten um das Corporate Image ihres Konzerns. Im neuen Trailer zu der etwas anderen Superhelden-Serie muss nun sogar ein Baby als Waffe herhalten:

    Als Netflix vor ein paar Jahren mit seinen eigenproduzierten Serien „House Of Cards“ und „Orange Is The New Black“ losgelegt hat, generierten sie allein schon durch ihr Alleinstellungsmerkmal als Streaming-Serie eine wahnsinnige mediale Aufmerksamkeit. Die Zeiten sind vorbei. Selbst Vielgucker haben längst keine Chancen mehr, all die Serien auf den zahllosen Streaming-Seiten zu konsumieren. Und noch viel schlimmer: Selbst als aufmerksamer Leser entsprechender Newsportale bekommt man von mindestens der Hälfte der Serien gar nicht erst was mit, weil sie einfach im Meer der neuen Produktionen untergehen.

    An diesem Trend kann nicht mal ein multimilliardenschwerer Superkonzern wie Amazon mit seinen gefühlt unendlichen Marketingmöglichkeiten etwas ändern. Also werden auch dort nun Serien produziert, die ein derartiger Konzern vor zehn Jahren wohl noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte, die aber heutzutage noch so sehr provozieren, dass sie aus der schieren Serienmasse herausragen.

    Die Superhelden-Comic-Adaption „The Boys“ ist so eine Serie – und deshalb startet nun am 26. Juli tatsächlich die erste Staffel einer Amazon-Produktion, in der ein Baby als Waffe herhalten muss. Selbst vor drei Jahren hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt, so einen Satz jemals zu schreiben. Asylum oder sonstige Trash-Schmieden? Klar, kein Problem! Aber eine großbudgetierte Amazon-Produktion? Vergiss es! Schöne neue Streaming-Serien-Welt mit ihren scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten …

    Darum geht’s in "The Boys"

    Wie genau sich die Streaming-Serie genau an den Original-Comics orientieren wird, lässt sich immer noch nicht genau sagen. Die offizielle Synopsis für die Verfilmung besagt jedenfalls, dass sich darin eine Gruppe von Normalsterblichen (die titelgebenden Boys) mit einem Haufen korrupter Superhelden anlegt. Und weil das nicht so einfach ist, greifen die Boys dabei notfalls auf sehr schmutzige Methoden zurück. So erpressen sie in den Comics etwa ein Team von jungen Helden mitsamt ihrer Sidekicks, indem sie sich eine Reihe kompromittierender Fotos besorgen. Zudem haben sie eine leistungssteigende Super-Substanz namens Compound V, die es ihnen erlaubt, es zumindest vorübergehend auch körperlich mit den Superhelden aufzunehmen.

    Das The-Boys-Team besteht dabei aus dem Anführer Billy Butcher (Karl Urban), Mother’s Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Kapon), The Female (Karen Fukuhara) und „Wee“ Hughie Campbell (Jack Quaid).

    Die erste Staffel von „The Boys“ erscheint am 26. Juli auf Amazon Prime.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top