Mein FILMSTARTS
    Das neue "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Poster: Man konzentriert sich aufs Wesentliche
    Von Christian Fußy — 18.06.2019 um 20:00
    facebook Tweet

    Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba prangen oben auf dem frischen Hauptposter des „Fast & Furious“-Spin-off-Films „Hobbs & Shaw“.

    Universal Pictures

    Verleiher Universal hat das Hauptplakat zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ mit Dwayne Johnson und Jason Statham enthüllt. Auf diesem sieht man die grundlegenden Inhaltsstoffe des Films. Sprich: Die beiden testosterongeladenen Titelhelden, den von Idris Elba verkörperten Schurken sowie Stathams Filmschwester Vanessa Kirby und Eiza Gonzalez mit Knarre auf der Schulter. Dahinter ein paar Autos, ein Heli und ein Motorrad. Anders als in den Vereinigten Staaten ist das „Fast & Furious“-Logo bei uns übrigens präsenter auf dem Poster vertreten, über dem aktuellen US-Poster prangt nur ein kleiner Schriftzug mit den Lettern „Fast & Furious presents“.

    Darum geht’s in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

    In „Hobbs & Shaw“ prügeln sich der Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und sein Rivale, der Auftragskiller Deckard Shaw (Jason Statham) einmal um die halbe Welt, um den genetisch optimierten Superschurken Brixton (Idris Elba) zu stoppen. Der international gesuchte Terrorist und ehemalige MI6-Agent steht kurz davor, ein tödliches Virus in seinen Besitz zu bringen, mit dem er die gesamte Menschheit ausrotten könnte.  

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ erscheint am 1. August 2019 in den deutschen Kinos.

    "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Stars Idris Elba und Jason Statham kommen zur CCXP COLOGNE

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer (2) OV
    3 From Hell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum ist unsere Vorfreude auf "The Batman" mit Robert Pattinson noch einmal gewachsen [Update: doch nicht]
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Juli 2019
    Darum ist unsere Vorfreude auf "The Batman" mit Robert Pattinson noch einmal gewachsen [Update: doch nicht]
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top