Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stranger Things": Ein letzter Trailer stimmt auf den Start der 3. Staffel bei Netflix ein
    Von Björn Becher — 21.06.2019 um 08:29
    facebook Tweet

    Ein stimmungsvoller, düsterer Trailer zur dritten Staffel „Stranger Things“ bringt uns mitten in die 80er…

    Stranger Things - staffel 3 Trailer DF

    Die Gefahr ist nicht gebannt! Erst mal jedoch merken die Helden der dritten Staffel „Stranger Things“ nichts von der Bedrohung: Für Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin), Eleven (Millie Bobby Brown) und Co. stehen die Sommerferien an. Es gibt ein neues Einkaufszentrum, die Kids sind älter geworden, werden bald erwachsen. Die Gruppe ist nicht mehr so vereint wie einst. Doch die Freunde müssen bald wieder zusammenstehen und sich daran erinnern, dass Freundschaft stärker als Angst ist…

    Mit unter anderem auch Winona Ryder (Joyce Byers) und David Harbour (Jim Hopper) in den Hauptrollen wird die komplette dritte Staffel von „Stranger Things“ ab dem 4. Juli 2019 auf Netflix zur Verfügung stehen. Hier ist der finale Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineTin
      Das sieht schon toll aus, aber ich vermisse den düster-geheimnisvollen Mysterytouch der ersten Staffel. Im Moment schreit alles nach kunterbuntem Sci-Fi-Bombast. Ich lasse mich aber mal überraschen.
    • Phil
      Es gibt ein neues Einkaufszentrum. Das ist doch schon mal was. Vielleicht laufen da ja ein paar Zombies herum?
    • Bruce Wayne
      Gott, hatte fast schon vergessen warum ich mir die Serie nicht auf deutsch gebe. Jetzt weiß ich es wieder.
    • FilmFan
      Schaun mer mal. Besser als die zweite Staffel sollte die dritte aber sein.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top