Mein Konto
    Vor "Star Wars" gedreht, jetzt erst veröffentlicht: Daisy Ridley im Trailer zum Horrortrash "Scrawl"

    Mit „Star Wars“ wurde Daisy Ridley weltberühmt. Nur wenige Monate vorher spielte sie aber noch eine Rolle in dem billig aussehenden Low-Budget-Horrorfilm „Scrawl“, den (noch) kaum ein Mensch gesehen hat. Hier ist der Trailer:

    Die allermeisten Kinoliebhaber sahen Daisy Ridley in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ im Jahr 2015 das erste Mal auf der großen Leinwand. Ihr Spielfilm-Debüt gab die junge Schauspielerin aber bereits vorher im selben Jahr mit dem Fantasy-Horrorfilm „Scrawl“. Den kennt aber kaum jemand. Denn das Werk von Peter Hearn wurde nur auf einer Handvoll Horrorfilm-Festivals gezeigt, wo kein Verleih für das Werk begeistert werden konnte Darum rückt der Film auch erst jetzt, vier Jahre später, ins Licht der Öffentlichkeit.

    In den USA ist der Low-Budget-Schocker nämlich kürzlich erstmals auf DVD erschienen. Bei einigen VOD-Anbietern ist er mittlerweile ebenfalls abrufbar (hierzulande unter anderem bei Amazon Prime Video). Der obige Trailer zu der Veröffentlichung glänzt vor allem im Vergleich zum „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Trailer nicht wirklich mit Hochwertigkeit oder hoher Schauspielkunst. Dafür liefert er einen Blick auf die junge Daisy Ridley in ihrer Zeit vor „Star Wars“...

    30 spätere Hollywoodstars, die kleine Nebenrollen gespielt haben, bevor sie berühmt wurden

    Darum geht´s in "Scrawl"

    Der 16-Jährige Simon Goodman (Liam Hughes) und sein bester Freund Joe Harper (Joe Daly) kreieren ein Comicbuch, das plötzlich nach und nach Realität wird, als der Tod in Form der mysteriösen Hannah (Daisy Ridley) auftaucht und nach Gesellschaft verlangt...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top