Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Agentin": Deutscher Trailer zum Spionage-Thriller mit Starbesetzung
    Von Regina Singer — 25.06.2019 um 10:05
    facebook Tweet

    Eine Mossad-Spionin (Diane Kruger) ist in eine Zielperson verliebt. Wird sie nun selbst zur Gefahr? Das muss ihr ehemaliger Kontaktmann (Martin Freeman) nun herausfinden. Seht hier den Trailer zu „Die Agentin“:

    Ein rätselhafter Anruf verändert Thomas Hirschs (Martin Freeman) komplettes Leben und wirft ihn zurück in eine Zeit, in der er selbst noch als Agent des israelischen Geheimdienstes tätig war. Denn am anderen Ende der Leitung ist die Agentin Rachel (Diane Kruger), für die er bis zu seinem Ruhestand persönlich verantwortlich war und nun gezwungen scheint, abzutauchen. Nachdem sie einst nämlich im Iran auf den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar) angesetzt wurde und sich in ihn verliebte, wurde auch ihr Vertrauen in Frage gestellt. Nun soll der ehemalige Mossad-Kontaktmann herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt. Schließlich verfügt sie über brisante Informationen über den Geheimdienst, die in den falschen Händen durchaus gefährlich werden könnten.

    Yiftach Reicher Atir, der bis zu seinem Ruhestand selbst zu den höchstrangigen Militär- und Geheimdienst-Generälen Israels gehörte, beteuert zwar, dass sein Roman „The Englisch Teacher“ fiktiv sei, doch basieren die beiden Hauptfiguren lose auf realen Vorbildern. Filmemacher Yuval Adler („Shooter“) adaptiert die Geschichte mit Diane Kruger („Inglourious Basterds“), Martin Freeman („Der Hobbit“) und Cas Anvar („Source Code“) in den Hauptrollen.

    Die Agentin“ läuft hierzulande ab dem 29. August 2019 im Kino.

    Trailer zum Action-Thriller "Killerman": Ein Hemsworth zwischen Drogen, Geldwäsche und Gedächtnisverlust

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top