Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Avengers 4": Das sind die zusätzlichen Szenen, die ab sofort in einigen Kinos zu sehen sind!
    Von Christian Fußy — 25.06.2019 um 11:10
    facebook Tweet

    „Avengers 4: Endgame“ kommt in einer erweiterten Fassung erneut in die Kinos. Wir verraten euch, was in den sechs zusätzlichen Minuten zu sehen ist ...

    Eine längere Fassung von „Avengers 4: Endgame“ läuft mancherorts bereits seit dem gestrigen 24. Juni 2019 in Deutschland im Kino. Ab dem kommenden Wochenende dürfte der Film dann überall in der Extended Version zu sehen sein. Ob sich die neue Fassung lohnt, auch wenn man den Film schon gesehen hat, kann dabei natürlich nur jeder für sich selbst entscheiden. Aber zumindest können wir euch sagen, was genau in den neuen 6-7 Minuten auf der Leinwand passiert, um euch so die Entscheidung für oder gegen einen weiteren Kinobesuch zu erleichtern:

    Das ist neu in der Extended Version von "Avengers 4: Endgame"

    Laut den Kollegen von Movie Details handelt es sich bei den neuen Inhalten um ein kurzes, rund 20-sekündiges Vorwort der Regisseure Joe Russo und Anthony Russo. Dazu kommt eine Post-Credit-Szene mit Professor Hulk, die hoch angepriesene Huldigung der Marvel-Legende Stan Lee, der „Avengers 4: Endgame“ mit seinem letzten Cameo beehrte, und einer Vorschau auf den nächsten Marvel-Film und endgültigen Abschluss der Infinity Saga, „Spider-Man: Far From Home“.

    Essentiell bedeutet das, dass es im eigentlichen Film keinerlei neue Szenen gibt, sondern lediglich vor und nach dem Abspann Video-Clips geschaltet werden. Vorher konnte man nach dem Film nur den Klang von Tony Starks Hammer aus dem ersten „Iron Man“-Film hören - als Verabschiedung von dem Helden und Rückblick auf seine bescheidenen Anfänge.

    „Avengers 4: Endgame“ läuft demnächst wieder – oder mancherorts immer noch – in den deutschen Kinos.

    "Avengers 4"-Fortsetzung: Die ersten Reaktionen zu "Spider-Man: Far From Home"!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Und dennoch war es eine riesige Überraschung, denn das hast Du ja nicht erwartet.Versprechen gehalten.
    • Species8472
      Jemand der der nicht ständig den Avatar wechseln muß wie ein schizophrenes Individuum welches in seiner beschränkten kleinen und einsamen Welt vegetiert.
    • FilmFan
      Wer hat nen Katzenkopf als Avatar? Gute Tarnung für Troll.
    • Deliah C. Darhk
      Für das zusätzliche Material zahlst Du doch auch nichts extra, oder?Gibt ja auch noch Material mit Smart Hulk und zu FFH.Sind das auch Interview-Clips?
    • Arkanoid
      Das Wort 'Geschenk' ist hier ziemlich unpassend, als 'Beschenkter' muss ich für mein 'Geschenk' nichts bezahlen. Zu Schreiben es handelt sich um zusätzliche Szenen wie öfters zu lesen war/ist grenzt an bewusste Täuschung. Man sollte klar stellen das es sich um Interview Clips handelt und fertig, jeder ist dann korrekt Informiert und kann abwegen ob dies einen ein erneuter Eintrittspreis wert ist.
    • Deliah C. Darhk
      Ach, zahlt man denn jetzt mehr als vorher?Nein? Das ist das Geschenk noch immer kostenlos.Schau einfach auf das Datum und die Bewegung im BO.Dann fällt Dir die Offensichtlichkeit der Falschheit deiner Annahme vielleicht auch auf.
    • Defence
      Naja, persönlich hab ich dieses Spielchen auch bei Avatar nicht mitgemacht. Ob jetzt Film x oder y jetzt erfolgreichster aller Zeiten ist, kann mir völlig egal sein. Habe zufällig alle 3 letzten Spitzenreiter o. in spe im Kino gesehen (Titanic, Avatar und Endgame), weil mir da 1x Kinobesuch das ganze wert war.Das Avatar gerade Storytechnisch eine Nullnummer ist, nix neues, nix, was man nicht schon unzählige mal in etlichen Variationen gesehen hat, sind wir einer Meinung.Mir klingeln noch heute die Ohren, wie Stephen Langs Figur von einer völlig neuen und vor allem gefählichen Welt redet und heraus kam...nun ja^^Visuell im Gedächnis geblieben sind mir auch nur die fliegenden Berge.Wie Du schon sagst, Filmisch guter Durchschnitt, haben durchaus unterhalten, aber Meisterwerk?Und wie gesagt, hätte man bei Endgame das ganze als Bonus auf die DVD gepackt, wäre es definitiv eine schöne Sache, so wirkt das ganze halt extrem schräg und ich finde es lustig.Ebenso lustig, wie teilweise die Reaktionen von Fanboys auf unterschiedlichen Plattformen, unabhängig, welcher Seite sie angehören - Egal, ob pro Endgame, pro Avatar, Pro wasauchimmer - die Argumentationsketten in dem Fall werden z.t. bizarrer und bizarrer...pures Comedygold z.t., ich finds witzig inzwischen^^
    • Species8472
      Hinter 'Weg' gehört ein Komma...tztztz....;))))
    • Species8472
      Du bist aber nicht so krankhaft überheblich wie dieses Individuum.;))))
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Und Avatar hat nicht mit leicht durchschaubaren Mitteln Geld verdient? Was hatte der Film schon zu bieten außer der Optik? (zumal das 3D echt beschissen war, da gibts seit 30 Jahren besseres in Freizeitparks zu sehen... geht mal Moviepark oder nen Disneypark besuchen... das über 30 Jahre ale Captain Eo mit Michael Jackson ist Avatar in jeder Hinsicht überlegen) Und er wurde auch länger und wiederholt aufgeführt... finds ohnehin traurig das ein so mauer Film der erfolgreichste aller Zeiten ist (die Inflation ist mir einerlei) Ob nun ausgerechnet Avengers den ablösen muss? Etwas besser ist er, und bedenkt man was das MCU für eine regelrechte Ära einläutete wäre es vllt angebrachter das Avengers den öden Avatar ablöst...Großartige Filme im direkten vergleich zu den ganz großen Filmmeisterwerken sind beide nicht.
    • FilmFan
      Iss klar. Im gegensatz zu den meisten hier bin ich voll bei Verstand. Aber lustig isses immer.
    • FilmFan
      Dafür habe ich doch Dich. Führe mich. Leuchte mir den Weg oh Erhabener!
    • Björn W
      Ein Geschenk ist Kostenlos. Ein Mehrfachbesucher zahlt auch jetzt noch den vollen Preis ;-) und es ist offensichtlich das es darum geht Avatar vom Thron zu stoßen.Wer sich so den Sieg holen will, bitte wenn man es nötig hat
    • Defence
      Naja, Rechtschreibflames sind aber jetzt auch nicht so dufte, zumal ich selbst da wohl auch ein mehr als offenes Ziel für wäre:D
    • Species8472
      Du verstehst vieles nicht...z.B. die deutsche Rechtschreibung.
    • Species8472
      sie schreibt 'das' mit einem 's'...noch Fragen zu ihrem Oberstübchen ???;)
    • oMat
      FS entwickelt sich zu einem Orakel 🤣
    • oMat
      Ich fand den Weihnachtsdeadpool sogar besser als das Original, vierte Wand und so ...
    • Conan
      Dann muss es bei dir ständig heiß sein. Denn dein Oberstübchen setzt auch öfters mal aus.
    • FilmFan
      Liegts an der Hitze das bei manchem was im Oberstübchen aussetzt?Ob die Aktion reicht an Avatar vorbei zu kommen wird sich zeigen. Ich persönlich hätte mir ne längere Filmfassung gewünscht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Arkansas Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    So habt ihr Peter Pan noch nie gesehen! Bildgewaltiger deutscher Trailer zu "Wendy"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 29. März 2020
    So habt ihr Peter Pan noch nie gesehen! Bildgewaltiger deutscher Trailer zu "Wendy"
    Kostenlos Filme streamen: Diese Highlights könnt ihr gratis schauen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 29. März 2020
    Kostenlos Filme streamen: Diese Highlights könnt ihr gratis schauen
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 26.03.2020
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top