Mein Konto
    Völlig abgefahren: Trailer zum Horrorfilm "Tone-Deaf" mit "Terminator 2"-Bösewicht Robert Patrick

    Wer auf abgedrehten, verrückten Horror mit einer Prise Blut steht, sollte sich „Tone-Deaf“ vormerken. Das legt zumindest der erste Trailer nahe:

    Weil Olive (Amanda Crew) gerade mal wieder einen Job verloren hat und ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist, verlässt sie die Stadt, um in der amerikanischen Einöde komplett abzuschalten. Das rustikale Landhaus des altmodischen Witwers Harvey (Robert Patrick) wirkt dabei wie der perfekte Rückzugsort. Allerdings gibt es ein Problem: Der vermeintlich harmlose Vermieter entpuppt sich schon bald als sadistischer Psychopath!

    Tone-Deaf“ ist der neueste Horrorfilm von Richard Bates Jr., der Genre-Kennern schon ein Begriff sein dürfte. Mit kleinem Budget hat der Indie-Filmer schon eine Reihe eher ungewöhnlicher Genre-Filme realisiert und mit „Trash Fire“, „Suburban Gothic“ und vor allem „Excision“ immer wieder für reichlich Wirbel und kontroverse Diskussionen gesorgt. „Tone-Deaf“ sorgte bei der Premiere beim SXSW auch aufgrund ziemlich brutaler Szenen für Aufsehen und kommt in den USA am 23. August 2019 in die Kinos. Einen deutschen Termin gibt es derzeit aber noch nicht.

    Excision
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top