Mein FILMSTARTS
    Erste Vorschau auf "James Bond 25" – mit weiblicher 007?
    Von Björn Becher — 25.06.2019 um 16:10
    facebook Tweet

    Ein richtiger Trailer ist es noch nicht, aber eine erste Vorschau auf „Bond 25“ gibt uns einen Eindruck von den karibischen Vibes im letzten 007-Abenteuer mit Daniel Craig, liefert Bilder vom Dreh auf Jamaika… und einen ersten Blick auf die neue 007?

    Sony Pictures

    In James-Bond-Filmen geht es rund um den Globus und das ist auch bei „Bond 25“ nicht anders. So muss der Agent mit der Lizenz zum Töten unter anderem mal wieder in die Karibik, wo schon zahlreiche 007-Filme entstanden. Schon die Ankündigung des Films erfolgte aus Jamaika. Dort wurde sogar in der Villa von Bond-Erfinder Ian Fleming gedreht. Und nun bekommen wir einen Eindruck von dem Material, das auf der Karibik-Insel entstanden ist.

    Die kurze Vorschau zeigt Filmszenen und vor allem den Dreh dieser. Neben Regisseur Cary Fukunaga und „James Bond“ Daniel Craig sehen wir auch Rückkehrer Jeffrey Wright, der einmal mehr Bonds Verbündeten, den CIA-Agenten Felix Leiter, verkörpert, sowie ganz kurz Lashana Lynch. Die als Maria Rambeau aus „Captain Marvel“ bekannte Britin spielt in „Bond 25“ eine mysteriöse Figur namens Nomi.

    Ist Nomi die neue 007?

    Was sich genau hinter der Figur verbirgt, ist noch nicht bekannt, wird aber aufgrund der bekannten Handlung spekuliert. James Bond ist wohl zum Start seines neuen Abenteuers im Ruhestand, den er auf Jamaika genießt. Dort wird er von seinem alten Freund Felix Leiter aufgesucht, der seine Hilfe braucht: Bond soll einen entführten Wissenschaftler retten und bekommt es bald mit einem mysteriösen Bösewicht zu tun, der gefährliche neue Technik nutzt.

    Weil Bond aber in Rente ging, soll beim britischen Geheimdienst seine alte Codenummer 007 neu verteilt worden sein: an die Figur namens Nomi. Lashana Lynch würde damit die neue 007 spielen.

    Sony Pictures
    Die neue 007? Lashana Lynch hat in "Bond 25" eine geheime Rolle.

    Aktuell ist das nur ein Gerücht, aber es ist anzunehmen, dass Lynch zumindest eine große Rolle spielt. Schließlich ist es wahrscheinlich kein Zufall, dass sie nun in der ersten Vorschau zu sehen ist. Zudem besuchte jüngst der britische Thronfolger Charles das Filmset, wo gerade Szenen im Büro von Geheimdienst-Boss M (Ralph Fiennes) gedreht wurden. Anwesend war neben M-Darsteller Fiennes, Craig selbst und Moneypenny-Darstellerin Naomie Harris auch Lashana Lynch. Dies deutet zusätzlich an, dass sie eine Rolle im Umfeld des britischen Geheimdienstes spielt. Einige Fans erinnert ihr Outfit bei diesem Set-Besuch sogar an Roger Moore in „Der Mann mit dem goldenen Colt“, was als weiteres Indiz dafür herangezogen wird, dass sie 007 sein könnte.

    „Bond 25“ kommt am 2. April 2020 in die Kinos.

    "Bond 25": Erstes Detail zum Plan von Rami Maleks Bösewicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Larry Lapinsky
      Das stimmt. Ich stehe dem Trend auch durchaus kritisch, aber nicht generell ablehnend gegenüber. Und schau dir mal das Operationsgebiet an: Jamaika. Wie ist da wohl die Bevölkerungszusammensetzung??? Aber bei BOND selbst darf es keine Kompromisse geben!
    • Jimmy Conway
      Ich mag dich, aber bring mich bitte nicht zum weinen :-)Gab aber mal so ein Sexfilmchen, lief mal so vor 15 Jahren ganz spät auf Kabel 1...Jane Bond oder Jane Bomb.Nachtrag: habe mal gegoggelt, Jane Bomb von 2003 mit Ivana Blofeldt, Silverfinger, Blowjob, Agent 0069 und Miss Moneypussy :-D
    • Jimmy Conway
      Schnick Schnack, Tabasco! :-)Goldeneier finde ich gut, aber den Toastfilm mag ich auch nicht. Auf letzten Platz meiner Liste. Lizenz zum töten finde ich irgendwie spannend, wenn auch nicht gerade bondig. Da war der Vorgängerfilm mit Timmy freilich bondiger.
    • Jimmy Conway
      Ok. Obwohl ich da traditionell bin :-)
    • Deliah C. Darhk
      Dann eben Jane oder besser Jamie.Bond, Jamie Bond. Geht doch. ;D
    • Jimmy v
      Das ist ja alles richtig, aber das war auch nicht, was ich meinte. Ich habe einfach mit dem Kollegen WNF darüber spekuliert, was diese weibliche Figur 007 im Film bedeuten könnte. Da gibt es einfach mehrere Versionen: eine Anspielung, eine potenzielle Nachfolgerin für ein Spinoff, einen Abschluss für Craigs Bond durch eine weibliche Figur und so weiter. Und eben, was das für das Franchise insgesamt bedeutet.Schon klar, dass Bond nun mal Bond ist. Aber ich würde die unschöne Idee, man könnte hier auf Umwegen mal einen weiblichen Bond schonmal vortesten, nicht einfach verwerfen.
    • Jimmy v
      Schon klar. Ich bin derjenige, der persönlich wird und ein toxic poster ist. Und nicht etwa du, der Fragen schlichtweg nicht beantwortet?
    • Saints ofchaos Deluxe
      Die Karten lügen nie :-)Aber Ihr Dampdbad Monsieur Scaramanga ist auch Bombe. Die Furchbarsten finde ich ja Goldeneier Ein Quantum Toast Speck Tor ...da bekomme ich immer Appetit.Ach ja Lizenz zum Töten ist der einzige den ich bis jetzt nur halb gesehen habe....der ist mir fürn James Bond zu heftig!
    • Jimmy Conway
      Ja, kam leider so rüber, auch weil dann der folgende Satz mit den beiden Typen fiel, die stellvertretend für alle sprechen.Und warum sollte man etwas behaupten, wenn man keine Erfahrung damit gemacht hat?
    • Jimmy Conway
      Leben und sterben lassen war der fünfte oder sechste Bondfilm, de ich als Kind gesehen habe und durch diesen wurde ich dann auch richtig zum Bondfan. Der hat bis heute einen ganz wichtigen Stellenwert für mich und ist von allen auch noch mein starker viertliebster Bondfilm. Eben: Krokos, Schlangen, Hai, Voodoo, die süße Schnecke Solitaire, der lässige Roger, der funky Score von George Martin, Paule McCartney...ist doch geil.
    • Markus B.
      Nö, überhaupt nicht. Und du? Persönlich wurde ich doch auch nicht oder? Vielleicht etwas grober in der Argumentation. Sorry wenn ich dich da am falschen Fuß erwischt habe. Wenn du deine Referenzen aus dem privaten Umfeld ziehen kannst beantwortet das immerhin meine Frage.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Oh ich Danke dem Erfinder der Pommes Jack let Frit für deine Zustimmung. Der geilste Teil für mich ist Leben und Sterben lassen. Warum?! Na Krokos, Schlangen, Haie, Voodoo ...ein wenig zum gruseln wenn Baron Samedi plötzlich bei der Show auftaucht....die Kokosnuss Schussanlage. Hab den als Kind geliebt....finde den immer noch top :-)Stell dir mal vor Jim die würden das heute SO ins Kino bringen...wie hier die Post abgehen würde- Star Wars 8 wäre ein unbeachtetes Waisenkind der Kritik geblieben
    • S-Markt
      skyfall gefällt mir sehr gut, von spectre hab ich nur das ende gesehen, christoph waltz ist großartig als blofeld. als bondfilm ist mir skyfall zu düster. irgend wie hat bond mit craig seine identität verloren. es fängt an mit bournekopien und dann bastelt man auch noch batmandarkness rein. dabei ist das völlig unnötig, um das franchise jünger zu machen und trotzdem die identität zu bewahren. der erste kingsman hat das eindeutig bewiesen. hätte man brosnan oder von mir aus auch craig (zitat produzentin: der sieht ja aus wie ein pole) einen lehrling gegeben, wären großartige dialoge auch während der einsätze drin gewesen. mach den lehrling dann noch weiblich und indisch und du hast die sjw mit im boot und nebenbei noch ne prima referenz zur indischen subkultur in gb. man stelle sich die wortgefechte zwischen john cleese q und lehrling auf der einen seite und bond auf der anderen seite vor. stattdessen haben sie mit craig einen kastrierten doppelnullagenten und autoverfolgungsjagten, die kein mensch erkennen kann, weil sie viel zu schnell geschnitten sind. wenn ich nur an die genialen autoszenen in ronin denke. die könnte ich immer wieder sehen, im gegensatz zu dem craigbondschrott.
    • Jimmy Conway
      Moin? Schlechte Nacht gehabt? Ich wurde ja nicht persönlich. Bleib mal bitte geschmeidig. Und ja, ich kenne sehr viele Bondfans, privat und durch Foren.
    • Jimmy Conway
      Na ja, ich meine auch eher alle, die wirklich meinen Roger und die olle tragen denselben Outfit oder so.Und an den 60ern, 70ern und 80ern Bondfilmen geile ich mich auch mehr auf :-)
    • Markus B.
      Dann würde ich dir empfehlen Casino Royale zu lesen. Du würdest staunen was da alles drin steht. Aber mach nur weiter mit deinen Behauptungen und Vermutungen. Diese Diskussion dreht sich im Kreis, da gebe ich dir recht.
    • S-Markt
      ah, die klassische trolltaktik, wenn sich jemand nicht auf dein niveau runterbegibt, dann wird es persönlich. als nächstes wäre dann die kritik an meinen rechtschreibfehlern dran, wenn du dem lehrbuch für trolle im internet folgst. du bist einfach nur ein toxic poster.
    • S-Markt
      die filme waren erfolgreich, ohne sich an die bücher zu halten und damit sind die bücher für die diskussion über die filme irrelevant. ich glaube nicht, daß man unter 100 kinogängern einen finden wird, der sagt, er hat die bücher gelesen und will das jetzt als film erleben. und mal nebenbei, im ersten craigbond werden ihm die genitalien zermanscht. craigbond ist ein eunuch. ich glaube kaum, daß soetwas in den büchern gestanden hat.und was craigbonds von den alten bonds unterscheidet, die diskussion ist schon längst ausdiskutiert. ich werde meine zeit nicht verschwenden, indem ich mich mit dir in verbalscharmützeln ergehe, nur damit du krude theorien erstellen kannst, warum welche gründe nicht so relevant sind.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Pah ich denk nicht dran da nen Lumpengenauen Vergleich heranzuziehen. Bin ich hier der Schreibonkel vom Filmblättchen oder das Björnchen? Außerdem gibt es bei DMmdgC (!) wichtigeres als Kleidungsstücke......zum Beispiel die Beispiellos doofe Miss Goodnight, Nepomuk JW Pepper oder die Dialogzeile Echt Elefant.... geiler Scheiss ...der scheiss. Da kann Daniel Krack halt nich mit......Sorry voll Off Topic gerade :-)
    • Markus B.
      Und du kennst alle Bondfans? Oder schließt du nur von dir auf andere? Scheinbar können hier zwei Leute in mehrerlei Hinsicht stellvertretend für eine ganze Fangemeinde sprechen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Bombshell": Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten mit Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. November 2019
    "Bombshell": Deutscher Trailer zum Oscar-Kandidaten mit Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie
    Neuer deutscher Trailer zu "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson: Der wahnsinnigste Horrorfilm des Jahres!
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. November 2019
    Neuer deutscher Trailer zu "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson: Der wahnsinnigste Horrorfilm des Jahres!
    "Trolls 2": Im deutschen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. November 2019
    "Trolls 2": Im deutschen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
    Kinder-Abenteuer am Puls der Zeit: Trailer zu "Zu weit weg"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Kinder-Abenteuer am Puls der Zeit: Trailer zu "Zu weit weg"
    "Ostwind 5": Der Trailer zum großen Finale
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    "Ostwind 5": Der Trailer zum großen Finale
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Abgerissen
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Hustlers
    • Die Känguru-Chroniken
    • Cats
    • Der Leuchtturm
    • Sonic The Hedgehog
    • Avatar 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top