Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime im Juli: Megabrutale "Avengers" in Serie und ein echtes Horror-Highlight
    Von Felix Weyers — 25.06.2019 um 17:30
    facebook Tweet

    Amazon hat die neuen Titel bekanntgegeben, die ab Juli auf dem hauseigenen Streaming-Dienst Prime Video angeboten werden. Dabei sticht nicht nur die brutale Superhelden-Serie „The Boys“ hervor, auch Film-Fans bekommen massig Nachschub.

    Amazon Prime

    Die Superhelden der etwas anderen Art treiben ab dem 26. Juli 2019 ihr Unwesen auf Amazon Prime Video. Dabei ist ein zur Waffe umfunktioniertes Baby in „The Boys“ nur der Gipfel des Eisbergs der Absurditäten. Eine Gruppe von Normalsterblichen (die titelgebenden Boys) legt sich darin mit einem ganzen Haufen korrupter Superhelden an. Um ihnen überhaupt etwas entgegensetzen zu können, müssen die Boys auf ihre ganz eigenen Methoden zurückgreifen. Eine leistungssteigernde Super-Substanz namens Compound hilft ihnen dabei, vorübergehend zumindest physisch mit den Superhelden mithalten zu können. Angeführt wird das Team der Boys von Billy Butcher (Karl Urban), der schon im Trailer nichts anbrennen lässt.

     

    Horror-Fans kommen bei Prime Video im Juli vor allem mit dem Remake „Suspiria“ mit Dakota Johnson („Fifty Shades Of Grey“) auf ihre Kosten. In den 1970er Jahren wird die amerikanische Tänzerin Susie an der renommierten Helena Markos Tanzakademie in West-Berlin angenommen. Bald schon muss sie feststellen, dass der ständige Konkurrenzdruck am Institut der Choreografin Madame Blanc (Tilda Swinton) noch das geringere Übel ist. Die Einrichtung birgt nämlich ein düsteres Geheimnis und etwas Übernatürliches treibt in den Gemäuern sein Unwesen.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Suspiria"

    Neue Filme bei Amazon Prime Video

    Aber auch für Freunde anderer Genres hat Amazon im Juli etwas zu bieten. Jonah Hills Regiedebüt „Mid90s“ sprüht nur so vor Nostalgie, während das amerikanische „Ziemlich beste Freunde“-Remake „Mein Bester & ich“ mit Kevin Hart und „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft erzählt.

    Das gesamte Juli-Programm in der Übersicht:

    Serien:

    Filme:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Erik B.
      Auf Amazon erscheint bald eine Avengers-Serie? Geilo! Sind die Schauspieler aus dem MCU auch wieder mit an Bord oder ist das eine neue Interpretation?
    • Kein_Gast
      Richtig gute Liste. Auf die nachfolgenden freue ich mich besonders:The BoysMid90sAgents of SHIELD Happy DeathdayThe House That Jack BuiltSuspiria
    • MaxPowers
      auf the Boys bin ich echt mal gespannt ....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top