Mein Konto
    Mehr als 80 Filme und Serien verschwinden noch diesen Monat von Netflix

    Sehr viele Filme und Serien werden wegen auslaufender Verträge in den nächsten Tagen aus dem Angebot von Netflix Deutschland verschwinden. Wir haben eine Übersicht der wichtigsten Titel.

    Jetzt aber schnell!

    Zum Ende eines Kalendermonats verschwinden ja regelmäßig immer wieder Filme und Serien aus dem hiesigen Streaming-Angebot von Netflix – aber diesmal sind es nicht nur besonders viele, es sind auch einige echte Perlen darunter. Hier also eine ausgewählte Übersicht der Titel, die nur noch sehr kurz auf Netflix abrufbar sein werden:

    Bis zum 27. Juni

    Bis zum 29. Juni

    • „Gap Dong“ (Thriller-Mini-Serie aus Südkorea)
    • „Oh My Ghost“ (Fantasy-Comedy-Serie aus Südkorea)
    • „Red Carpet“ (Romantische Komödie aus Südkorea)
    • Snow White And The Huntsman“ (Fantasy-Action mit Chris Hemsworth)

    Bis zum 30. Juni

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top