Mein Konto
    Nach dem frühzeitigen Serien-Aus: Kommt "Swamp Thing" jetzt ins Kino?

    Für Warners neueste DC-Serie „Swamp Thing“ wird bereits nach nur einer Staffel Schluss sein. Doch das soll es noch nicht mit dem Sumpfmonster gewesen sein, wenn man den neusten Gerüchten Glauben schenken kann.

    DC Universe

    Gerade einmal eine Folge von „Swamp Thing“ wurde auf Warners hauseigener Streaming-Plattform DC Universe ausgestrahlt, als die Nachricht über die Absetzung der neuen DC-Serie nach nur einer Staffel die Runde machte. Die Gründe für das plötzliche Ende der Serie reichen von Gerüchten über finanzielle Unstimmigkeiten bis hin zu kreativen Differenzen. Damit soll der Sumpf jedoch noch nicht vollends ausgetrocknet sein. Denn wie We Got This Covered erfahren haben will, laufen bei Warner bereits erste Gespräche über eine mögliche Verfilmung des Stoffs für die Kinoleinwand. Die bisher positive Resonanz der Zuschauer und der entsprechende Aufschrei über die plötzliche Absetzung sollen das Studio inspiriert haben, den Stoff auf die große Leinwand zu bringen.

    Das Problem an dieser Meldung: We Got This Covered berichtet beinahe täglich, gehört zu haben, dass diese oder jene Superheldenfigur nun einen eigenen Film bekommen soll. Und auch wenn die Seite schon ab und zu richtig lag, sind die allermeisten Meldungen wohl eher Quatsch. Die wesentlich verlässlicheren Kollegen von Bloody Disgusting bestätigten diese Meldung allerdings, schränken jedoch zugleich ein, dass es sich dabei nur um interne Gespräche und nicht etwa handfeste Planungen handele. Daher sollten diese Informationen mit einer gesunden Portion Skepsis aufgenommen werden. Wie es in dem Bericht heißt, soll es bei den Gesprächen um einen Horrorfilm gehen.

    Justice League Dark im Kino?

    Sollte Warner tatsächlich an einer Kino-Adaption für Swamp Thing arbeiten, könnte das möglicherweise der Startschuss für ein neues DC-Universum werden. Eine Adaption der Justice League Dark, einer Gruppe von außergewöhnlichen Persönlichkeiten wie John Constantine, Man-Bat und auch Swamp Thing, wurde von Fans bereits seit vielen Jahren gefordert. Zuletzt bestand noch Hoffnung, dass mit „Swamp Thing“ eine solche Adaption zukünftig auf DC Universe in Serienform zu sehen sein wird, doch auch diese Hoffnung hat sich mit dem Serien-Aus zerschlagen.

    DC-Crossover "Justice League Dark": Die nächste Enttäuschung für die Fans
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top