Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach dem frühzeitigen Serien-Aus: Kommt "Swamp Thing" jetzt ins Kino?
    Von Felix Weyers — 25.06.2019 um 18:30
    facebook Tweet

    Für Warners neueste DC-Serie „Swamp Thing“ wird bereits nach nur einer Staffel Schluss sein. Doch das soll es noch nicht mit dem Sumpfmonster gewesen sein, wenn man den neusten Gerüchten Glauben schenken kann.

    DC Universe

    Gerade einmal eine Folge von „Swamp Thing“ wurde auf Warners hauseigener Streaming-Plattform DC Universe ausgestrahlt, als die Nachricht über die Absetzung der neuen DC-Serie nach nur einer Staffel die Runde machte. Die Gründe für das plötzliche Ende der Serie reichen von Gerüchten über finanzielle Unstimmigkeiten bis hin zu kreativen Differenzen. Damit soll der Sumpf jedoch noch nicht vollends ausgetrocknet sein. Denn wie We Got This Covered erfahren haben will, laufen bei Warner bereits erste Gespräche über eine mögliche Verfilmung des Stoffs für die Kinoleinwand. Die bisher positive Resonanz der Zuschauer und der entsprechende Aufschrei über die plötzliche Absetzung sollen das Studio inspiriert haben, den Stoff auf die große Leinwand zu bringen.

    Das Problem an dieser Meldung: We Got This Covered berichtet beinahe täglich, gehört zu haben, dass diese oder jene Superheldenfigur nun einen eigenen Film bekommen soll. Und auch wenn die Seite schon ab und zu richtig lag, sind die allermeisten Meldungen wohl eher Quatsch. Die wesentlich verlässlicheren Kollegen von Bloody Disgusting bestätigten diese Meldung allerdings, schränken jedoch zugleich ein, dass es sich dabei nur um interne Gespräche und nicht etwa handfeste Planungen handele. Daher sollten diese Informationen mit einer gesunden Portion Skepsis aufgenommen werden. Wie es in dem Bericht heißt, soll es bei den Gesprächen um einen Horrorfilm gehen.

    Justice League Dark im Kino?

    Sollte Warner tatsächlich an einer Kino-Adaption für Swamp Thing arbeiten, könnte das möglicherweise der Startschuss für ein neues DC-Universum werden. Eine Adaption der Justice League Dark, einer Gruppe von außergewöhnlichen Persönlichkeiten wie John Constantine, Man-Bat und auch Swamp Thing, wurde von Fans bereits seit vielen Jahren gefordert. Zuletzt bestand noch Hoffnung, dass mit „Swamp Thing“ eine solche Adaption zukünftig auf DC Universe in Serienform zu sehen sein wird, doch auch diese Hoffnung hat sich mit dem Serien-Aus zerschlagen.

    DC-Crossover "Justice League Dark": Die nächste Enttäuschung für die Fans

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus Skrzipek
      könnte und möglicherweise sind keine News für mich
    • Andre E
      Ich fand deine Empfehlung was Blood Drive anging definitiv gut wohl letztem mal. Hab die Staffel durch und war positiv überrascht. Danke dir
    • Micro_Cuts
      Es is ne richtige Horror Serie. Sehr starke Effekte und gute Schauspieler.Ich find sie richtig stark. Wobei ich sagen muss, dass ich die letzte DC Serie Doom Patrol ok fand und Titans sehr gut. Aber Swampi kannste damit äh nicht vergleichen. Is tonal ganz anders.
    • Bruce Wayne
      Extrem gut bisher. Fast schon Filmniveau wenn es um die Produktionswerte geht. Sehr viele clever eingesetzte Horrorelemente, aber dennoch comicgetreu und bereit die verrückten Aspekte des Source Materials umzusetzen. Nur mal so als Kontext: Fand Titans abgrundtief grässlich und Doom Patrol sehenswert.
    • caligula
      Nachdem die Serie jetzt so unfassbar erfolgreich war sollte einer Filmversion doch nichts im Wege stehen denk ich mir !
    • Sentenza93
      Aha. Also bei Filmen hat man weniger Geldprobleme und kreative Differenzen? :D
    • Man Drake
      Also habs noch nicht fertig, aber schon was recht Eigenes, starke Horrorelemente, durchweg gute Schauspieler und abseits vom Heldenkram auch was. Schau mal rein.
    • Man Drake
      Ist sehr gut.
    • greekfreak
      Ganz unironische Frage: lohnt sich das anzusehen?Die Trailer sehen echt vielversprechend aus.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Arkansas Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Emma."-Star als neue Furiosa? "Mad Max: Fury Road"-Nachfolger wird wohl wirklich ein Prequel!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "Emma."-Star als neue Furiosa? "Mad Max: Fury Road"-Nachfolger wird wohl wirklich ein Prequel!
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top