Mein Konto
    "Knives Out": Trailer zum neuen Mystery-Thriller des "Star Wars 8"-Regisseurs

    Lange wurde die Handlung von Rian Johnsons erstem Film nach „Star Wars 8“ geheimgehalten. Jetzt gibt es die ersten Bewegtbilder im Trailer zum Mystery-Thriller „Knives Out“:

    Viel war über Rian Johnsons kommendes Projekt „Knives Out“ bislang nicht bekannt. Vor allem aber die Besetzung, zu der unter anderem Daniel „James Bond“ Craig, „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Katherine LangfordJamie Lee Curtis („Halloween“) sowie „Captain America“ Chris Evans zählen, ließ uns auf einen packenden Mystery-Thriller hoffen. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum neuen Werk des „Star Wars 8“-Regisseurs.

    Darum geht es in "Knives Out“

    Eine Geburtstagsparty wird schlagartig zum Mystery Dinner, als der Patriarch einer Familie (Christopher Plummer) ermordet wird. Die zwei Detectives (Daniel Craig und LaKeith Stanfield) setzen die anwesenden Verwandten fest, bis der Täter gefunden ist. Doch die meisten von ihnen (darunter auch Chris Evans sowie seine Film-Eltern Jamie Lee Curtis und Don Johnson) sind von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. Während der Abend von einigen unerwarteten Wendungen gespickt ist, wird die Feindseligkeit zwischen den Anwesenden immer greifbarer.

    Für den neuen Mystery-Thriller „Knives Out“ von Regisseur Rian Johnson stand eine ganze Riege an Hollywoodstars vor der Kamera. Neben den bereits genannten Darstellern gaben sich außerdem unter anderem Ana de Armas („War Dogs“), Michael Shannon („Nocturnal Animals“) sowie Frank Oz (jüngst in „Star Wars 8“ wieder für Yoda verantwortlich) die Klinke in die Hand.

    „Knives Out“ erscheint in den USA am 27. November 2019 in den Kinos. Ein deutsches Startdatum gibt es bislang nicht.

    Nach "Star Wars 9": So früh kommen die nächsten "Star Wars"-Filme in die deutschen Kinos
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top