Mein Konto
    Fortsetzung eines deutschen Kino-Hits: 1. Trailer zu "Eine ganz heiße Nummer 2.0" mit Jorge González

    Fast 1,3 Millionen Besucher lockte „Eine ganz heiße Nummer“ 2011 in die Kinos und gehörte damit zu den dreißig erfolgreichsten Filmen des Jahres. Nun kommt das Sequel. Hier ist der erste Trailer zu „Eine ganz heiße Nummer 2.0“:

    Mit einer Telefonsex-Hotline retteten sich Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) in „Eine ganz heiße Nummer“ selbst vor der Pleite. Nun müssen sie in „Eine ganz heiße Nummer 2.0“ ihr Dorf retten, denn dieses wird von immer mehr Anwohnern verlassen. Schließlich gibt es kein High-Speed-Internet. Das Geld dafür verspricht ein Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen, auf den sie sogar „Let’s Dance“-Juror Jorge González persönlich vorbereitet. Doch nicht nur das Damen-Trio will das Preisgeld…

    Die von Rainer Kaufmann („Die Apothekerin“, „Der Polizist und das Mädchen“) inszenierte Komödie kommt am 3. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

    Eine ganz heiße Nummer
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top