Mein Konto
    Das größte Popkulturfestival der Welt, Tag 2: Unser Livestream zur CCXP Cologne

    Die größte Comic Con der Welt in Deutschland: In Köln steigt derzeit die CCXP. Mit unserem Livestream könnt ihr auch von Zuhause hautnah bei den Stars sein. Freitag stehen unter anderem Jason Statham und Idris Elba auf der Bühne des Thunder Theater.

    CCXP / Universal Studios

    Die erste Comic Con Experience außerhalb Brasiliens findet 2019 in Köln statt. Wer exklusive Trailer, spannende Interviews und Blicke hinter die Kulissen des Mega-Events nicht verpassen will, ist täglich bei uns im Livestream an der richtigen Adresse. Wir berichten live von der Messe in Köln und laden die Stars zu spannenden Gesprächen in unseren Glaskasten in der Messehalle 8 ein. Auf der CCXP sind die großen deutschen Verleiher Sony, Warner und Universal vor Ort und haben reichlich exklusives Material von kommenden Filmhighlights wie „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ und „Annabelle 3“ im Gepäck.

    "Fast & Furious"-Stars auf der CCXP Cologne

    Die CCXP heißt nicht nur zahlreiche Aussteller, Cosplayer, Rollenspieler, Autoren aller Couleur und Comiczeichner in ihren Hallen willkommen, sondern bietet zudem ein starbestücktes Bühnenprogramm. Am heutigen Freitag, 28.06.2019 werden Idris Elba und Jason Statham dort auftreten und brandneues Bildmaterial aus dem bevorstehenden Action-Highlight „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ im Gepäck haben. Außerdem wird „Supernatural“-Fanliebling Mark Pellegrino über seine Zeit bei der TV-Serie erzählen. Wir laden Pellegrino zudem in unser Glaskasten-Studio ein, wo er sich unseren – und vor allem euren Fragen stellen wird.

    Außerdem begrüßen wir dort „Fight Club“-Autor Chuck Palahniuk und MinaLima, die Designer hinter der „Harry Potter“-Filmreihe sowie „Riverdale“-Sängerin Ashleigh Murray. Auch neben dem Livestream begleitet euch FILMSTARTS als Medienpartner der CCXP Cologne durch den Tag. Wir versorgen euch auf FILMSTARTS.de redaktionell mit den neuesten Enthüllungen, exklusiven Reportagen und Highlights aus dem Bühnenprogramm.

    Zeitplan Star-Interviews:

    12:10 Uhr: Joscha Sauer (Nichtlustig)

    13:30 Uhr: Chuck Palahniuk & Robert Milazzo („Fight Club“)

    14:30 Uhr: MinaLima („Harry Potter“ Design-Studio)

    15:00 Uhr: Ashleigh Murray („Riverdale“)

    16:20 Uhr: Mark Pellegrino („Supernatural“, „Lost“)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top