Mein Konto
    Zachary Levi gibt Hoffnung auf "Chuck"-Film nicht auf

    Die CCXP COLOGNE neigt sich mit dem heutigen Tag dem Ende entgegen und hat mit dem Panel von Zachary Levi noch ein Highlight geliefert. Obwohl er zu „Shazam! 2“ nicht Neues sagen konnte, dürfen Fans von „Chuck“ hoffen ... ein bisschen.

    Warner Bros. Television

    Als eines der letzten Panels auf der CCXP COLGNE stand am Sonntag (30. Juni 2019) Zachary Levi auf dem Plan. Die Fans konnten dem „Shazam!“-Star in dem exklusive Q & A Löcher in den Bauch fragen und die nutzen diese Chance auch eifrig.

    Im Panel war eindeutig zu spüren, dass die Fans die Serie „Chuck“ nach wie vor lieben – Levi geht es da nicht anders. Er selbst hat sich sogar ein ganzes Nerd-Outfit von Chuck mit nach Hause genommen. Von einem Fan wurde Levi gefragt, ob es denn Hoffnungen auf einen „Chuck“-Film gibt? Zachary Levi selbst wünscht sich das schon sehr, sehr lange. „Mit dem Wunsch stehe ich allerdings ganz allein da“, feixte Levi. Nach dem Erfolg von „Shazam!“ hat er nun Warner Bros. und New Line Cinema an seiner Seite, was ihm wieder neue Hoffnungen macht, denn Warner Bros.' Fernsehsparte ist auch für „Chuck“ verantwortlich. Ein „Chuck“-Film ist mit der neuen Popularität Levis nicht ganz vom Tisch – aber wird wohl auch nicht so schnell realisiert werden.

    Wie steht es um "Black Adam" und "Shazam! 2"?

    Auf „Shazam! 2“ angesprochen, konnte er keine Informationen zur Handlung geben, da er selber noch nichts weiß und erst demnächst Gespräche mit den Verantwortlichen anstehen, in dem genau solche Dinge besprochen werden. Der Film ist definitv in der Entwicklung. Die Dreharbeiten sollen so schnell wie möglich beginnen, denn die Jungstars rund um Jack Dylan Grazer und Asher Angel wachsen schnell. Für „Shazam!“ wurden vier Monate gedreht, danach stand eine sechsmonatige Drehpause an, ehe die Nachdrehs stattfanden. Allein in der Zeit wuchsen die Schauspieler so rasch, dass deren Gesichtsproportionen nicht mehr zu den früheren Aufnahmen passten, erzählte Levi.

    Eine Sache steht jedoch fest: Dwayne Johnson wird auch im zweiten Teil von „Shazam!“ nicht auftauchen. Nach wie vor ist geplant, dass „Black Adam“ seinen eigenen Film bekommen und eventuell bei einem „Shazam! 3“ dabei sein wird. Doch das ist alles nur Spekulation, auch von Levi selbst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top