Mein FILMSTARTS
    Marvel-Star Dave Bautista teilt gegen die "Fast & Furious"-Reihe aus
    Von Björn Becher — 01.07.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Gerade erst feierte der neue Trailer zu „Hobbs & Shaw“ seine Premiere und verspricht abgefahrene Action. Doch „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista hält von solch überzogenen Sequenzen scheinbar nicht viel…

    KSM

    Mit „Hobbs & Shaw“ bekommt Dwayne Johnson nun sein „Fast & Furious“-Spin-off. Vin Diesel holt derweil für die Hauptreihe einen anderen Wrestler an Bord: John Cena mischt in „Fast 9“ mit. Und wenn wir bei Wrestlern sind, die mit viel Charisma und durchaus auch einer Prise Selbstironie auf der Leinwand begeistern, sind wir schnell bei Dave Bautista. Ist der „Guardians Of The Galaxy“-Star also irgendwann auch ein Fall für die „Fast & Furious“-Reihe? Wohl eher nicht…

    Ein Twitter-Nutzer, der Bautista als Bösewicht für ein Spin-off mit Dwayne Johnson und John Cena vorschlug, bekam für dieses Gigantentreffen der schauspielernden Wrestler zumindest eine sehr klare Absage. Kotz-Smilies und ein Hashtag, dass er „lieber gute Filme mache“, zeigen, wie wenig Bautista von der Benzin-im-Blut-Reihe rund um Vin Diesels Dom Toretto hält.

    Natürlich bekam Bautista auch gleich mächtig Widerspruch. So verwies ein User darauf, dass er schließlich in „Escape Plan 2“ mitgespielt hat – einer ausgewiesenen Gurke, für die selbst Star und „Hauptdarsteller“ Sylvester Stallone kein gutes Wort übrig hat. Doch das konterte Dave Bautista recht lässig. Er habe schließlich nie gesagt, dass er noch keine schlechten Filme gemacht habe. Er musste sich schließlich erst seine Schauspielkarriere aufbauen. Und die Chance mit Sylvester Stallone zu arbeiten, wollte er sich wohl auch nicht entgehen lassen.

    Jetzt wähnt sich Bautista aber scheinbar an einem Punkt seiner Karriere, wo er wählerischer sein kann. Aktuell steht er so für „Dune“ von Regisseur Denis Villeneuve vor der Kamera. In den Kinos sehen wir ihn derweil als nächstes in der Action-Komödie „Stuber“. Diese startet am 22. August 2019.

    Der deutsche Trailer zu "Stuber"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Teaser DF
    Bombshell Trailer OV
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    "Once Upon A Time… In Hollywood": Bruce Lees Tochter fordert, dass Tarantino seinen Mund halten soll
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 15. August 2019
    "Once Upon A Time… In Hollywood": Bruce Lees Tochter fordert, dass Tarantino seinen Mund halten soll
    Amanda Seyfried hat Rolle im MCU abgelehnt: Ihre Begründung verrät sofort, um welche Superheldin es geht!
    NEWS - Stars
    Dienstag, 13. August 2019
    Amanda Seyfried hat Rolle im MCU abgelehnt: Ihre Begründung verrät sofort, um welche Superheldin es geht!
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top