Mein Konto
    Entfesselte Triebe: Deutscher Trailer zum dystopischen Psychotrip "Involution"

    Im Trailer zu „Involution“ kämpfen zwei Liebende ums Überleben, während die gesamte Menschheit eine so rasante wie unerklärliche evolutive Rückentwicklung durchläuft.

    In nicht allzu ferner Zukunft ist wirklich gar nichts mehr gut. Die Evolution läuft rückwärts und beraubt die Menschen sukzessive ihrer Zivilisiertheit. Die Kontrolle über Instinkte schwindet mehr und mehr. Sexualtrieb und blanke Aggressivität dominieren folglich das Verhalten der Menschen.

    Inmitten dieses Hexenkessels versucht das Liebespaar Hamming (Ryan Masson) und Liv (Alyona Konstantinova) den Widrigkeiten zu trotzen und gemeinsam zu überleben. Doch eines Tages ist Liv wie vom Erdboden verschwunden und Hamming muss seine Ängste überwinden, um sie in der feindseligen und chaotischen Welt zu finden

    Pavel Khvaleevs („Random") psychotische Dystopie „Involution" erscheint am 12. Juli 2019 direkt auf DVD und Blu-ray.

    Mord, Mel Gibson und "Game Of Thrones"-Stars: Das sind die neuen Filme für das Fantasy Filmfest 2019
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top