Mein FILMSTARTS
    "Run Of The Hitman": Til Schweiger, Bruce Willis und Scott Adkins kloppen sich durch Action-Thriller
    Von Tobias Mayer — 02.07.2019 um 15:45
    facebook Tweet

    In „Run Of The Hitman“ spielt Til Schweiger den titelgebenden Auftragskiller, an der Seite von Action-Legende Bruce Willis. Der Killer wird durch einen Umstand motiviert, der Schweiger-Fans sehr bekannt vorkommen wird…

    2015 Warner Bros Ent. Alle Rechte vorbehalten.

    Til Schweiger zieht es erneut über den großen Teich: Der deutsche Star-Schauspieler und -Regisseur spielt immer mal wieder auch in US-Produktionen und hat nun ein neues Projekt am Start. Wie er auf einem Pressetermin in Passau (via Deutschlandfunk) verriet, spielt er in „Run Of The Hitman“ den Guten, den er als „Kampfmaschine“ bezeichnet. Ein Blick auf die Seite der Produktionsfirma Pacific Film Trade verrät den Plot des Actioners (dessen Skript Schweiger „super“ findet):

    Ein Auftragskiller wird von seinem Land im Stich gelassen und verliert seine Tochter. Er wird sich von nichts aufhalten lassen, sie zurückzubekommen.

    Til Schweiger muss seine Filmtochter wiederbekommen, sie also mutmaßlich aus den Händen irgendwelcher Bösewichte befreien. Das klingt nicht nur nach „96 Hours“, sondern nach einem maßgeschneiderten Plot für den Schauspieler, der auch in den Tschiller-Tatorten damit beschäftigt ist, seine Tochter zu beschützen (die dort von Schweigers tatsächlicher Tochter Luna Schweiger gespielt wird).

    Mit Bruce Willis und Scott Adkins

    An der Seite von Schweiger spielen zwei andere Haudegen: Action-Legende Bruce Willis („Stirb langsam“) ist als Colonel Walker zu sehen. Offenbar handelt es sich dabei um den Boss von Schweigers Figur. Schauspieler und Kampfkünstler Scott Adkins („Undisputed 2“, „Undisputed 3“) spielt einen Typen mit dem Namen Ziker – gut möglich, dass er der Bösewicht ist. Regisseur ist Stephen C. Sepher, der bisher zwei Langfilme drehte (die Dramödie „One More Round“ und den Krimi „Dead on Arrival“), aber mit keinem sonderlich aufgefallen ist.

    Die Dreharbeiten zu „Run Of The Hitman“ sollen am 8. Juli 2019 beginnen, der Film könnte dann Anfang 2020 bereits veröffentlicht werden.

    "Tschill Out"! So anders wird der neue "Tatort" mit Til Schweiger

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer (2) OV
    3 From Hell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    Regisseur bekräftigt: Arnold Schwarzeneggers Rolle in "Terminator 6: Dark Fate" ist anders als je zuvor
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Regisseur bekräftigt: Arnold Schwarzeneggers Rolle in "Terminator 6: Dark Fate" ist anders als je zuvor
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top