Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Run Of The Hitman": Til Schweiger, Bruce Willis und Scott Adkins kloppen sich durch Action-Thriller
    Von Tobias Mayer — 02.07.2019 um 15:45
    facebook Tweet

    In „Run Of The Hitman“ spielt Til Schweiger den titelgebenden Auftragskiller, an der Seite von Action-Legende Bruce Willis. Der Killer wird durch einen Umstand motiviert, der Schweiger-Fans sehr bekannt vorkommen wird…

    2015 Warner Bros Ent. Alle Rechte vorbehalten.

    Til Schweiger zieht es erneut über den großen Teich: Der deutsche Star-Schauspieler und -Regisseur spielt immer mal wieder auch in US-Produktionen und hat nun ein neues Projekt am Start. Wie er auf einem Pressetermin in Passau (via Deutschlandfunk) verriet, spielt er in „Run Of The Hitman“ den Guten, den er als „Kampfmaschine“ bezeichnet. Ein Blick auf die Seite der Produktionsfirma Pacific Film Trade verrät den Plot des Actioners (dessen Skript Schweiger „super“ findet):

    Ein Auftragskiller wird von seinem Land im Stich gelassen und verliert seine Tochter. Er wird sich von nichts aufhalten lassen, sie zurückzubekommen.

    Til Schweiger muss seine Filmtochter wiederbekommen, sie also mutmaßlich aus den Händen irgendwelcher Bösewichte befreien. Das klingt nicht nur nach „96 Hours“, sondern nach einem maßgeschneiderten Plot für den Schauspieler, der auch in den Tschiller-Tatorten damit beschäftigt ist, seine Tochter zu beschützen (die dort von Schweigers tatsächlicher Tochter Luna Schweiger gespielt wird).

    Mit Bruce Willis und Scott Adkins

    An der Seite von Schweiger spielen zwei andere Haudegen: Action-Legende Bruce Willis („Stirb langsam“) ist als Colonel Walker zu sehen. Offenbar handelt es sich dabei um den Boss von Schweigers Figur. Schauspieler und Kampfkünstler Scott Adkins („Undisputed 2“, „Undisputed 3“) spielt einen Typen mit dem Namen Ziker – gut möglich, dass er der Bösewicht ist. Regisseur ist Stephen C. Sepher, der bisher zwei Langfilme drehte (die Dramödie „One More Round“ und den Krimi „Dead on Arrival“), aber mit keinem sonderlich aufgefallen ist.

    Die Dreharbeiten zu „Run Of The Hitman“ sollen am 8. Juli 2019 beginnen, der Film könnte dann Anfang 2020 bereits veröffentlicht werden.

    "Tschill Out"! So anders wird der neue "Tatort" mit Til Schweiger

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Joachim M.
      Schade um Willis das er nur noch B und C Filme dreht
    • Xaalam
      Klingt nach Taken 7 ... Liam auf der suche nach Schwiegermuttern, gespielt von Bettie Midler ;)
    • Cem Ö.
      Na das wäre doch mal eine geile neue Story, und wenigstens ehrlich! *lach*
    • greekfreak
      Also,wenn seine bessere Hälfte die Kohle ranschafft,wieso tut er sich das an?Ich hab mir letztens das Death Wish Remake angetan (aus der Kategorie: Film den keine Sau brauchte) und da sieht man ihm die Lustlosigkeit sowas von an.Da denkste du dir als Zuschauer:Ist das der selbe Typ,der als MacClane noch die Leinwand gerockt hat?!
    • greekfreak
      Scott Adkins wäre der perfekte Iron Fist gewesen,aber was macht Netflix? Castet einen Schauspieler der NULL Erfahrung in Sachen Martial Arts hat.Obwohl wenn man bedenkt,die Serie hatte am Ende eh nix mit Martial Arts Spektakel zu tun.
    • greekfreak
      Weill wenn die Schwiegermutter gekidnapped wird,der Held den Schurken eher einen ausgeben wird,als eine Rettungsaktion zu starten. ;-)
    • TresChic
      Die Deutsche Nr. 1. Die Nr. 1 des Martial Arts und Willis als alter Herr? Klingt nach einem vielversprechenden B Movie.
    • Multidax
      Der nuschelnde Stümper spielt eine Kampfmaschine 😂 ? Herrlich, ich liebe Slapstick und schwarzen Humor ...
    • WhiteNightFalcon
      In den beiden Teilen von Ninja fand ich ihn super und dachte, das könnte der van Damme der Gegenwart werden. Aber hat wohl nicht sollen sein.
    • WhiteNightFalcon
      Bruce hat damals wohl schlicht den Fehler gemacht, Sly vor Expendables 3 und danach Woody Allen mit seinem Verhalten zu ärgern. Wer weiß, was das in Hollywood ausgelöst hat.Vielleicht hat er aber auch schlicht keinen Bock mehr, weil seine Frau mit ihrer Modelarbeit genug Geld ranschafft.
    • WhiteNightFalcon
      Zielgruppe: Trashfans...
    • WhiteNightFalcon
      Kuck mal wer da spricht lässt grüßen
    • WhiteNightFalcon
      Der Ex-Superstar mit 0-Bock-Syndrom 😴, der Typ mit der Wolldecke im Mund 🤬 und als drittes der mit nur einem grimmigen Gesichtsausdruck. 😬Ach du Schei..e. 😖
    • Deliah C. Darhk
      Zwei Auslaufmodle und ein mittelmäßiger Star ,.,Muss ein super Film werden,
    • André McFly
      Ist jetzt nicht so, dass seine schauspielerische Leistung in den letzten 10 Jahren mehr tiefe zeigte, als eine Zapfsäule es tun würde... Du bist da vlt etwas auf der Spur ;)
    • André McFly
      Das wird ja sowas von eine Direct2DVD Gurke ;)
    • Cem Özcakir
      Also die Drehbuchautoren fällt auch nichts mehr ein. Schon wieder wurde eine Tochter entführt, und schon wieder eilt der Vater als Retter. Bei Stallone gleich in 2 kommenden Filmen Rambo und Escape Plan (dort wird zwar die Freundin entführt, ist aber im Grunde das selbe). Mal sehen, wie viele Töchter & Freundinen noch so in den kommenden Monaten entführt werden, die können ja dann ein Club aufmachen. Wieso entführt eigentlich keiner die Schwiegermutter? ;-)
    • caligula
      Yay..Knick-Ohr-Nasen-Schwaiger in nem HollywoodBlockbuster!! endlich..lass et tschillern Tyll..!
    • Konstantin N.
      Das selbe denke ich mir auch über Scott Adkins... Ich meine der beste Schauspieler ist er nicht aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass er mal bessere Rollenangebote bekommen würde... :/
    • Phil
      Das klingt ja nach ganz großer Kunst.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Corona Zombies Trailer OV
    Dead By Dawn Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Greenland Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Rick And Morty"-Autor macht "Ant-Man 3"
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 4. April 2020
    Disney verschiebt alle (!!!) MCU-Filme nach hinten: Länger warten auf "Black Widow", "Thor 4" und Co.
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 3. April 2020
    Disney verschiebt alle (!!!) MCU-Filme nach hinten: Länger warten auf "Black Widow", "Thor 4" und Co.
    Selbst Tom Cruise knickt ein: "Top Gun 2" wird verschoben – dafür hat "A Quiet Place 2" einen Termin!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 2. April 2020
    Selbst Tom Cruise knickt ein: "Top Gun 2" wird verschoben – dafür hat "A Quiet Place 2" einen Termin!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top