Mein Konto
    Achtung! Süßes Alien im neuen Trailer zu "Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm" gesichtet

    Am 26. September 2019 wird es in den deutschen Kinos wieder kuschelig: „Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm“ läuft an! Wir haben einen neuen deutschen Trailer für euch.

    Shaun das Schaf hat eigentlich alle Hände voll zu tun. Hund Bitzer kommt ihm laufend in die Quere, wenn er neue Streiche ausheckt – und schließlich ist genau dieser Schabernack die Passion des lustigen Schafes. Als dann über der Mossy Bottom Farm auch noch merkwürdige Lichter auftauchen, ist Shaun endgültig in heller Aufregung. Besucher aus fernen Galaxien kündigen sich an! Als ein UFO ganz in der Nähe landet, heißt Shaun ein Alien-Mädchen willkommen und ist sogleich begeistert von ihren übernatürlichen Kräften. Die lassen sich sicher bei dem ein oder anderen Abenteuer einsetzen. Doch das niedliche Wesen aus der Fremde will vor allem eines: nach Hause.

    Die Schaf-Party der "Wallace & Gromit"-Macher geht Runde 2

    Shaun das Schaf – Der Film“ aus dem Hause des „Wallace & Gromit“-Studios Aardman lief 2015 in den Kinos und hat von der FILMSTARTS-Redaktion verdammt starke 4,5 Sterne verliehen bekommen. Dass wir uns auf die Fortsetzung „Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm“ freuen, ist also wenig überraschend. Prominente Unterstützung in musikalischer Form kriegen die Farmbewohner dieses Mal übrigens von Popstar Kylie Minogue. Die Australierin hat mit der Band The Vaccines den Song „Lazy“ zum neuen Film beigesteuert. Der Song wird bereits am 3. Juli 2019 veröffentlicht, das Alien-Abenteuer des süßen Schafs ist dann ab dem 26. September 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

    Shaun das Schaf - Der Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top