Mein Konto
    Nach "Head Full Of Honey"-Flop: Der nächste Til-Schweiger-Film wird "Hochzeit"

    Til Schweiger traut sich: Mit der Komödie „Die Hochzeit“ wird er seine erste Regie-Arbeit nach dem „Head Full of Honey“-Flop in die Kinos bringen. Es handelt sich um den zweiten Teil der Klassentreffen-Trilogie, Kinostart ist am 23. Januar 2020.

    Warner / Mathias Bothor

    Die Dreharbeiten zu dem Film, ursprünglich unter dem Titel „Klassentreffen 2.0 – die Hochzeit“ geplant war, sind vollendet. Die Handlung der Komödie schließt dabei nahezu nahtlos an den ersten Teil der Trilogie an: Thomas (Til Schweiger), erfolgreicher DJ und ehemals überzeugter Junggeselle, beschließt, seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) zu heiraten.

    Darum geht's in "Die Hochzeit"

    Zur selben Zeit gerät die Ehe seines Freundes Nils (Samuel Finzi) hingegen bedenklich ins Wanken, als er von dem One-Night-Stand seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) erfährt, mit der er seit 25 Jahren verheiratet ist. Und Andreas (Milan Peschel), frisch getrennt von Tanja (Jeanette Hain), versucht sein Glück in der Dating-Welt. Die Zeit bis zur Hochzeit wird anstrengend, zumal sich Thomas noch um Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) kümmern muss. Als dann ein alter Freund überraschend stirbt, stellt sich die Frage, wer am Ende rechtzeitig vor dem Traualtar stehen wird. 

    Die „Klassentreffen“-Trilogie war von Til Schweiger seit längerem als solche konzipiert. Ein dritter Teil, bisher noch als „Klassentreffen 3“ bekannt, soll also folgen.

    Til Schweigers jüngste Regiearbeit, das „Head Full Of Honey“ genannte US-Remake seines Hits „Honig im Kopf“, gehört zu den größten Flops der deutschen Box-Office-Geschichte und startete in einem für deutsche Filme schwachen ersten Kinohalbjahr 2019.

    „Die Hochzeit“ kommt am 23. Januar 2020 in die deutschen Kinos.

    "Tschill Out"! So anders wird der neue "Tatort" mit Til Schweiger
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top