Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Head Full Of Honey"-Flop: Der nächste Til-Schweiger-Film wird "Hochzeit"
    Von Jan Felix Wuttig — 05.07.2019 um 14:59
    facebook Tweet

    Til Schweiger traut sich: Mit der Komödie „Die Hochzeit“ wird er seine erste Regie-Arbeit nach dem „Head Full of Honey“-Flop in die Kinos bringen. Es handelt sich um den zweiten Teil der Klassentreffen-Trilogie, Kinostart ist am 23. Januar 2020.

    Warner / Mathias Bothor

    Die Dreharbeiten zu dem Film, ursprünglich unter dem Titel „Klassentreffen 2.0 – die Hochzeit“ geplant war, sind vollendet. Die Handlung der Komödie schließt dabei nahezu nahtlos an den ersten Teil der Trilogie an: Thomas (Til Schweiger), erfolgreicher DJ und ehemals überzeugter Junggeselle, beschließt, seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) zu heiraten.

    Darum geht's in "Die Hochzeit"

    Zur selben Zeit gerät die Ehe seines Freundes Nils (Samuel Finzi) hingegen bedenklich ins Wanken, als er von dem One-Night-Stand seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) erfährt, mit der er seit 25 Jahren verheiratet ist. Und Andreas (Milan Peschel), frisch getrennt von Tanja (Jeanette Hain), versucht sein Glück in der Dating-Welt. Die Zeit bis zur Hochzeit wird anstrengend, zumal sich Thomas noch um Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) kümmern muss. Als dann ein alter Freund überraschend stirbt, stellt sich die Frage, wer am Ende rechtzeitig vor dem Traualtar stehen wird. 

    Die „Klassentreffen“-Trilogie war von Til Schweiger seit längerem als solche konzipiert. Ein dritter Teil, bisher noch als „Klassentreffen 3“ bekannt, soll also folgen.

    Til Schweigers jüngste Regiearbeit, das „Head Full Of Honey“ genannte US-Remake seines Hits „Honig im Kopf“, gehört zu den größten Flops der deutschen Box-Office-Geschichte und startete in einem für deutsche Filme schwachen ersten Kinohalbjahr 2019.


    „Die Hochzeit“ kommt am 23. Januar 2020 in die deutschen Kinos.

    "Tschill Out"! So anders wird der neue "Tatort" mit Til Schweiger

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Blue Calx
      Merkste was, Falsche Platform!
    • Jimmy v
      Hmm.... wenn du meinst...
    • Multidax
      Die Zonentusse betrügt uns doch schon seit Jahren, genau wie die anderen Volksverräter im Bundestag. Für das deutsche Volk ist schon lange out ...
    • Jimmy v
      Wir investieren unendlich viele Subventionen für irgendeinen Scheiß. Kann man da nicht auch ein Til-Schweiger-Ruhegeld von organisieren? Merkel betrügt das deutsche Volk, wenn sie sich nicht darum kümmert!!!!;)
    • Rockatansky
      Hauptsache Til hat sich wieder die geilste Rolle auf den Leib geschrieben, bekommt die schärftste Olle und hat irgendwo seine Brut untergebracht. Gääähhhn...
    • Dennis Beck
      Ne, wird nichts
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Morbius Trailer DF
    Guns Akimbo Trailer OV
    Black Widow Trailer OV
    Bloodshot Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Die Hochzeit Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Eternals": Marvel enthüllt die Handlung des "Avengers 4"-Nachfolgers
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 15. Januar 2020
    "Eternals": Marvel enthüllt die Handlung des "Avengers 4"-Nachfolgers
    Nach dem "Morbius"-Trailer: Das könnte der überraschende Marvel-Auftritt am Ende bedeuten
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 14. Januar 2020
    Nach dem "Morbius"-Trailer: Das könnte der überraschende Marvel-Auftritt am Ende bedeuten
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top