Mein Konto
    "The Society": Netflix bestellt 2. Staffel der Hit-Serie

    In der im Mai bei Netflix gestarteten Teenie-Thriller-Serie „The Society“ trifft quasi „The Purge“ auf „Herr der Fliegen“. Und die erste Staffel hat anscheinend genug Zuschauer gefunden, denn nun wurde die Fortsetzung angekündigt.

    Netflix

    In der „The Purge“-Reihe werden jedes Jahr für eine Nacht sämtliche Regeln und Gesetze in den USA außer Kraft gesetzt, um die Bevölkerung zu „säubern“. In „Herr der Fliegen“ muss eine Gruppe Kinder sich auf einer einsamen Insel selbst organisieren. Und in der Netflix-Serie „The Society“ treffen im Grunde diese beiden Prämissen aufeinander: Weil urplötzlich alle Erwachsenen verschwinden, sind die Teenies der Kleinstadt West Ham plötzlich auf sich allein gestellt. Zunächst einmal ist deshalb Party angesagt – doch schon bald gibt es Probleme und ohne Regeln eskaliert die Lage schnell. Es kommt zu brutalen Szenen, die tatsächlich an die Säuberungsnächte aus „The Purge“ erinnern.

    Im Mai ging bei Netflix die erste Staffel von „The Society“ an den Start. Zwar gab der Streaming-Gigant in der Folge – wie gewohnt – keine offiziellen Abrufzahlen heraus, jedoch sind solche Mystery-Thriller-Serien, die sich an ein jugendliches Zielpublikum richten (wie z.B. auch „Riverdale“), derzeit sehr angesagt. Und die Reaktionen in den sozialen Netzwerken scheinen das auch zu bestätigen, denn da wurde die erste „The Society“-Staffel heiß diskutiert und vielfach abgefeiert.

    Und alle Fans haben nun großen Grund zur Freude. Netflix teilte nämlich ein Video, in dem der Cast höchstpersönlich verkündet, dass 2020 eine zweite Staffel „The Society“ erscheint. Showrunner Chris Keyser und Produzent Marc Webb sind ebenso wie die Darsteller wieder an Bord, die Dreharbeiten sollen später in diesem Jahr starten.

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top