Mein FILMSTARTS
    Komplett neue Rolle für Kevin James: So haben wir den "King Of Queens" noch nie gesehen
    Von Björn Becher — 10.07.2019 um 09:50
    facebook Tweet

    „King Of Queens“ Kevin James kennen wir alle als den mal gemütlichen, mal verbissenen Typen von nebenan in Komödien. Doch nun übernimmt er seine erste Thriller-Rolle – und das als Bösewicht.

    Sony Pictures Entertainment

    Wie das Branchenmagazin Deadline zuerst berichtete, ist Kevin James als Bösewicht an Bord des Action-Thrillers „Becky. In Action-Komödien haben wir James zwar schon gesehen, doch es ist die überhaupt erste Rolle des eigentlich für auf unsere Lachmuskeln abzielende Werke wie „Der Kaufhaus-Cop“ und die Sitcom „King Of Queens“ bekannten Schauspielers in einem Thriller – und dann spielt er darin auch noch den Antagonisten, einen Verbrecher, der als „gnadenlos“ beschrieben wird.

    Wobei es zum bewussten Konzept der Macher des Action-Thrillers zu gehören scheint, den Bösewicht eher ungewöhnlich zu besetzen. Denn vor James war „Shaun Of The Dead“-Star Simon Pegg an Bord. Dieser musste laut Deadline aber aus Zeitgründen aussteigen, weswegen der „King Of Queens“-Star nun als Ersatz an Bord geholt wurde. Der Film soll aber trotz dieser Darstellerwahl ein wirklich ernster Action-Thriller werden.

    Darum geht es in "Becky"

    „Becky“ wird von den Regisseuren Cary Murnion und Jonathan Milott inszeniert, die bereits den Actionfilm „Bushwick“ und die Horror-Komödie „Cooties“ in ihrer Vita stehen haben. Im Mittelpunkt steht die rebellische 14 Jahre alte Teenagerin Becky (gespielt von der aus „Spuk in Hill House“ und „Annabelle 2“ bekannten Lulu Wilson), die von ihrem Vater für ein Wochenende in ein entlegenes Seehaus gebracht wird, wo er die nach dem Tod der Mutter beschädigte Beziehung zu seiner Tochter reparieren will. Doch dann fällt eine Gruppe Verbrecher, die von dem gnadenlosen Dominick (James) angeführt wird, in das Haus ein, um dort Unterschlupf zu suchen und sich zu verstecken. Aber Becky weiß, sich zu wehren...

    Noch ist nicht bekannt, wann „Becky“ in die Kinos kommen soll, doch wir sind schon einmal gespannt, Kevin James in einer so ungewohnten Rolle in einem ernsten Action-Thriller zu sehen.

    Mega-Hit und absoluter Kult: "Kuck mal, wer da spricht!" bekommt ein Remake

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer (2) OV
    3 From Hell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Neuer Regisseur für "Kingsman 3"? Die Anzeichen verdichten sich
    Regisseur bekräftigt: Arnold Schwarzeneggers Rolle in "Terminator 6: Dark Fate" ist anders als je zuvor
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Regisseur bekräftigt: Arnold Schwarzeneggers Rolle in "Terminator 6: Dark Fate" ist anders als je zuvor
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top