Mein FILMSTARTS
    Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht": 4. Staffel wohl schon beschlossene Sache
    Von Björn Becher — 11.07.2019 um 11:10
    facebook Tweet

    Noch läuft die 3. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ noch nicht einmal auf Netflix, da ist die 4. Season wohl schon beschlossene Sache. Bereits Ende Juli 2019 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Netflix

    Der Branchendienst Production Weekly listet wöchentlich eine Übersicht über die neuen Projekte, die demnächst in Dreh gehen. Der Dienst ist vor allem für Brancheninsider gedacht, die zum Beispiel Jobs an Filmsets suchen, und ist daher primär darauf fokussiert, entsprechende Kontaktdaten zu listen. Doch Production Weekly ist so auch eine sehr zuverlässige Quelle für Projekte, die in Kürze realisiert werden. In der aktuellen Ausgabe wird nun eine vierte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ ausgewiesen. Die Dreharbeiten sollen Ende Juli 2019 beginnen.

    Das ist durchaus überraschend. Bislang gingen wir eher davon aus, dass Netflix erst einmal den kommenden Start der dritten Season abwarten wird. Dieser soll noch im Laufe des Jahres erfolgen, es gibt aber noch keinen Termin. Wir gehen aber von einem zeitnahen Start aus, vielleicht schon im August (Netflix startet oft sehr kurzfristig), spätestens im Herbst. Die Vorgängerstaffeln liefen noch im Frühjahr an (die erste Season im März 2017, die zweite im Mai 2018).

    Dass nun eine vierte Staffel kommt, deckt sich aber mit Informationen der Kollegen von Discussing Film. Die berichteten ebenfalls, dass eine vierte Season noch Ende Juli 2019 in den Dreh gehen soll. Als Autor steckt weiter Brian Yorkey hinter dem Projekt. Russell Mulcahy („Highlander“, „Resident Evil 3“, „Teen Wolf“) sei als Regisseur für die Auftaktfolge an Bord. Beide werden auch bei Production Weekly gelistet. Über Darsteller ist noch nichts bekannt.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    366 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Boys
    2
    The Boys
    Mit Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    26. Juli 2019 auf Amazon
    Alle Videos
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    3
    Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
    Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    Carnival Row
    4
    Carnival Row
    Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    30. August 2019 auf Amazon
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Wie einst in "Superman Returns": Brandon Routh wird wieder zum "Man Of Steel"
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 19. Juli 2019
    Wie einst in "Superman Returns": Brandon Routh wird wieder zum "Man Of Steel"
    Nach 7 Staffeln: Die älteste MCU-Serie geht zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 19. Juli 2019
    Nach 7 Staffeln: Die älteste MCU-Serie geht zu Ende
    "Haus des Geldes" und mehr: Serien-Nachschub bei Netflix!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 19. Juli 2019
    "Haus des Geldes" und mehr: Serien-Nachschub bei Netflix!
    Dreh-Stopp für "Titans" Staffel 2 nach tödlichem Unfall am Set der DC-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 19. Juli 2019
    Dreh-Stopp für "Titans" Staffel 2 nach tödlichem Unfall am Set der DC-Serie
    4. Staffel "Stranger Things" wohl schon bestätigt: Dann könnte es mit dem Netflix-Hit weitergehen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 19. Juli 2019
    4. Staffel "Stranger Things" wohl schon bestätigt: Dann könnte es mit dem Netflix-Hit weitergehen
    Ausblick auf die 3. Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix: Unsere Theorien und Wünsche
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Ausblick auf die 3. Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix: Unsere Theorien und Wünsche
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Stranger Things
    1
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown, Winona Ryder
    Drama, Fantasy
    Dark
    2
    Von Baran bo Odar, Jantje Friese
    Mit Louis Hofmann, Andreas Pietschmann, Maja Schöne
    Drama, Sci-Fi
    Haus des Geldes
    3
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Pedro Alonso
    Drama, Thriller
    When They See Us
    4
    Von Ava DuVernay
    Mit Asante Black, Caleel Harris, Ethan Herisse
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top