Mein Konto
    Russisches Zeitreise-Epos: Deutscher Trailer zu "Grenzgänger - Zwischen den Zeiten"

    Der russische Film „Grenzgänger“ schickt den Investor Michael auf der Suche nach einem seiner Vorfahren zurück ins Jahr 1943, mitten hinein in die verlustreiche Schlacht von Leningrad. Somit gibt es auch jede Menge spektakuläre Kriegsbilder.

    Ein Mann im modernen Maßanzug mitten in den Schützengräben des Zweiten Weltkriegs? Diesen skurrilen Anblick bietet der russiche Film „Grenzgänger – Zwischen den Zeilen“. Im Zeitreise-Epos aus dem Jahr 2018 wird der Investor Michael (Pavel Priluchnyy), der auf der Suche nach einem verschollenen Vorfahren ist, durch einen Zeitspalt aus dem modernen Russland mitten hinein ins Jahr 1943 katapultiert - und dann auch noch direkt in die Schlacht um Leningrad.  

    Zeitreise in die Leningrader Blockade

    Das heutige Sankt Petersburg wurde während des Zweiten Weltkriegs von 1941 bis 1944 von deutschen, finnischen und spanischen Truppen belagert und eingekesselt, um die Stadt so systematisch auszuhungern. Michael findet sich nun mitten im verzweifelten Kampf inklusive ständiger Durchbruchsversuche der Soldaten beider Seiten wieder. Nur wenn er seinen Vorfahren in dem gefährlichen Gewimmel findet, kann er sicher in seine Zeit zurückkehren.

    Michael hat sich nicht gerade die ruhigste Zeit für seine Zeitreise ausgesucht.

    Neben Priluchnyy übernehmen Elena LyadovaIgor Skylar und Semyon Treskunov weitere Rollen. „Grenzgänger – Zwischen den Zeiten“ erscheint mit seinen beeindruckenden Schlachtbildern in der deutschen Synchronisation am 5. September 2019 auf DVD und Blu-ray. 

    Die 50 besten Kriegsfilme
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top