Mein Konto
    "Haus des Geldes": 4. Staffel der Netflix-Hit-Serie kommt!

    Die völlig abgefahrene, sehr beliebte spanische Bankraub-Serie „Haus des Geldes“ geht am 19. Juli 2019 auf Netflix in die dritte Staffel. An Season 4 wird laut Serien-Schöpfer unterdessen bereits gearbeitet.

    Netflix

    Haus des Geldes“ ist keine Netflix-Eigenproduktion, verdankt dem Streamindienst aber einen massiven Popularitätsschub: Die Krimi-Serie lief 2017 auf einem spanischen Sender, wurde dann von Netflix eingekauft und gehört nun zu den weltweit beliebtesten Produktionen aus Spanien. Zwei Staffeln der Bankraub-Show voller irrer Wendungen wurden bereits veröffentlicht – und obwohl das Finale wie ein Abschluss wirkt, geht’s noch diesen Monat auf Netflix mit Season 3 weiter. Feierabend ist aber auch danach noch nicht…

    "Haus des Geldes" Staffel 4

    Das Branchenmagazin Variety hat kürzlich über eine Pressekonferenz in Madrid berichtet, die schon am 20. Juni 2019 stattfand. Dort habe Serien-Schöpfer und Chef-Autor Álex Pina verkündet, dass er nicht nur bereits eine Idee für die vierte Season habe, sondern sogar schon mit deren Produktion beschäftigt sei. Damit sollte einer Veröffentlichung in 2020 nichts im Wege stehen (die bisherigen Seasons kamen 2017/2018, 2018 und 2019).

    Nun warten wir auf eine offizielle Ankündigung durch Netflix. Da die dritte Staffel „Haus des Geldes“ am 19. Juli 2019 online gestellt wird, würde es uns nicht überraschen, wenn der Streamingdienst kurz danach die ersten Infos zur vierten Season veröffentlicht.

    In Staffel 3 ist die bekannte Hauptbesetzung um Úrsula Corberó und Itziar Ituño wieder dabei, als Neuzugänge werden Hovik Keuchkerian („Bogota“), Rodrigo de la Serna („Der Ingenieur“), Najwa Nimri („Alicia“) und Fernando Cayo („Tamayo“) begrüßt.

    Bald bei Netflix: Trailer zur 3. Staffel "Haus des Geldes" mit einem überraschenden Rückkehrer
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top