Mein FILMSTARTS
    "Spider-Man: Far From Home" macht alle Neueinsteiger platt: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Von Christoph Petersen — 14.07.2019 um 21:09
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    Men In Black: International

    5. Woche
    Regie: F. Gary Gray

    Einspielergebnis (Wochenende): 2,2 Millionen Dollar (-41%)
    Kinos: 1.612
    Einspielergebnis (gesamt): 76,5 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 8
    Budget: 110 Millionen Dollar

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Men In Black: International"

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Die Erwartungen für den Reboot waren eh nicht allzu hoch. Aber selbst die hat „Men In Black: International“ noch mal klar unterboten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Ich gehe davon aus, daß Der Dunkle Lord mich dann rettet... 😌
    • WhiteNightFalcon
      Dann tauch danach aber unter, wenn Millionen Avatar-Fans Jagd auf dich machen, wie ne Horde Zombis auf der Suche nach Frischfleisch. 🤣
    • Jimmy Conway
      Nochmal 10 Minuten mehr und in die Kinos bringen?Sorry, diese ganze Rekordejagd finde ich nur noch albern. Egal ob in Film, Musik oder Sport. Da will auch keiner der drei großen Tennisspieler aufhören, weil die einen dem anderen den Rekord noch abjagen möchten und dieser halt alles dafür tun möchte, dass dies nicht passiert :-DUnd im Bereich Transfer...alles nur noch ein Witz. Die ganze Welt ist mehr oder weniger ein Witz :-)
    • Jimmy Conway
      Und trotzdem kommt FS mit der alten Kamelle.
    • Jimmy Conway
      Obwohl ich kein MCU Riesenfan bin, hatte ich dennoch mit Endgame am meisten Spaß. Und Upgrade wurde doch auch erst dieses Jahr in Deutschland, nur auf DVD/BD und Stream, veröffentlicht.Richtig enttäuscht war ich von Hellboy. Da hätte auch Ron Perlman nichts retten können.
    • Darklight ..
      Ich warte noch ne Woche und dann gehe ich rein... 😋Dann kann ich zurecht sagen, ICH habe ihn zum erfolgreichsten Film aller Zeiten gemacht!!!
    • FilmFan
      Das der neue Spidey ne Zielgruppe anspricht war klar. Ich selbst bin nach Endgame mit ganz anderen Erwartungen da rein und wurde enttäuscht.Das Avengers Finale steht jetzt bei 2,780 Milliarden Dollar. Wäre echt schade so knapp vor dem Ziel doch zu scheitern. Aber leider lässt sich Marvel auch nichts einfallen um die Fans nochmal zu locken.
    • Howard Philips
      Der Text unter Toy Story war letzte Woche schon Unsinn und wird nicht besser wie alter Wein. Die Prognosen im Bereich der 180 Mio. Dollar+x waren nie seriös und das selbst BoxofficeMojo aufgesprungen ist, zeigt, dass sich keiner die bisherigen Zahlen angesehen hat, sondern nur Kinosäle mal Eintritt multipliziert wurde.
    • WhiteNightFalcon
      Mal zu Nass, mal zu trocken, mal zu sonnig, mal zu schneeig, mal zu stürmisch... ist halt immer was..... 🤣
    • WhiteNightFalcon
      Irgendwas Herausragendes gab es bisher wirklich nicht.
    • WhiteNightFalcon
      7,2 Mio, wenn ich grade mal den Pfennigfuchser spiele. 🤫
    • Sentenza93
      Also egal ob Blockbuster, Indie oder was auch immer...Ich hatte dieses Jahr noch kein einziges, richtiges Aha-Erlebnis. Irgendwas richtig Fantastisches fehlt bisher.
    • Deliah C. Darhk
      Ich verabscheue Gewalt!
    • Deliah C. Darhk
      Der Januar war ja schon verdammt heißt. Wurde nicht kühler seither ...;D
    • Darklight ..
      Noch 8 Millionen und Endgame schlägt Avatar...
    • Jimmy Conway
      FS, euer Ernst??? Lasst euch zu Toy Story 4 endlich was neues einfallen. Es passt vor allem im Kontext zu Aladdin überhaupt nicht! Aladdin kostete genau so viel und spielte bisher mit doppelter Spielzeit weniger als Toy Story 4 ein. Toy Story 4 ist bisher uneingeschränkt ein Erfolg, PUNKTUnd was das Startwochenende mit dem weiteren Verlauf zu tun hat, also noch darauf herumgehackt wird, ist mir schleierhaft, denn Toy Story 4 sackte nicht ab.
    • Jimmy v
      Hab ich mir auch gedacht. Abgesehen von Midsommar und Yesterday (aber auch nicht übermäßig), ist da kein Film bei, der mich wirklich interessiert.
    • Heiligertrinker
      Liegt am Wetter 😂
    • Sentenza93
      2019 ist in Sachen Kino bisher ein absolutes Trauerspiel.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Cats Trailer (4) OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top