Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "The Tracker": Dolph Lundgren auf Rachefeldzug

    Mit Dolph Lundgren sollte man sich nicht anlegen. Das bekommen auch die Bösewichte im Rache-Thriller „The Tracker“ am eigenen Leib zu spüren – denn die haben seine Familie auf dem Gewissen.

    In „The Tracker“ macht Aiden Hakansson (Dolph Lundgren) mit der Familie Urlaub in Süditalien, doch dann werden seine Frau und seine Tochter entführt. Er versucht daraufhin alles, um seine Familie aus den Fängen der Entführer zu befreien. Doch all das bringt nichts, denn nach einem fehlgeschlagenen Tauschversuch werden die beiden getötet.

    Zehn Jahre nach den tragischen Ereignissen wird Hakansson von einem italienischen Polizisten kontaktiert, der den Fall aufgrund neuer Informationen wieder aufgerollt hat. Widerwillig reist er also nach Italien zurück, um sich mit dem Ermittler zu treffen. Gerade angekommen, entdeckt er, dass sein Informant scheinbar Selbstmord begangen hat. Es folgt ein Strudel voller Gewaltexzesse und Täuschungen, damit Aiden endlich herausfinden kann, was mit seiner Familie wirklich geschehen ist…

    Zuletzt unternahm die schwedische Action-Ikone Dolph Lundgren mal wieder zwei Ausflüge ins Kino: In „Creed 2“ schlüpfte er nach über 30 Jahren erneut in die Rolle die ihn einst berühmt machte, Sowjet-Boxer Ivan Drago, und in „Aquaman“ gab er einen der mächtigen Unterwasser-Könige. Normalerweise ist Lundgren jedoch hauptsächlich in den (Online-)Videotheken dieser Welt zu finden. Und da wird bald auch sein neuer Film „The Tracker - Spuren der Rache“ direkt Platz nehmen.

    Nachdem der italienisch-amerikanischen Rache-Action-Thriller von Giorgio Serafini („Thrill To Kill“), an dem der Hauptdarsteller übrigens auch als Produzent beteiligt war, in den USA am 9. August 2019 fürs Heimkino erschien, ist es nun endlich auch hierzulande soweit: „The Tracker“ startet am 21. Oktober 2021 als Video-On-Demand.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im Original anschauen:

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels, den wir um den deutschen Trailer zum Film ergänzt haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top