Mein Konto
    Zum Start der 3. Staffel "Haus des Geldes" bei Netflix: Die 10 besten Momente der Serie

    Am 19. Juli 2019 startet die spanische Serie „Haus des Geldes“ bei Netflix in Runde drei. Zuvor präsentieren wir euch hier aber noch einmal die zehn großartigsten Momente der ersten beiden Seasons.

    Haus des Geldes“ ist keine Netflix-Eigenproduktion, sondern lief 2017 erstmals beim spanischen TV-Sender Antena 3, verdankt dem Streamindienst aber einen massiven Popularitätsschub: Die Krimi-Serie wurde nämlich von Netflix eingekauft und gehört nun zu den weltweit beliebtesten Produktionen aus Spanien. Zwei Staffeln der Bankraub-Show voller irrer Wendungen wurden bereits veröffentlicht – und obwohl das Finale wie ein Abschluss wirkt, geht’s bei Netflix am Freitag, den 19. Juli 2019, mit Season drei weiter.

    Doch bevor ihr den Professor, Tokyo, Rio und Co. erneut bei ihren kriminellen Machenschaften verfolgen könnt, wagen wir nochmal einen Rückblick auf die bisherigen 22 Episoden. Und zwar präsentieren wir euch im obigen Video die atemberaubendsten, spektakulärsten, spannendsten und überraschendsten Momente aus „Haus des Geldes“. Danach seid ihr dann auf jeden Fall bestens vorbereitet, für eine hoffentlich starke dritte Staffel.

    Einen Vorgeschmack darauf liefert jetzt schon mal der Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top