Mein Konto
    "Superman" Henry Cavill jagt einen Serienkiller im Trailer zu "Nomis - Die Nacht des Jägers"

    In „Nomis“ alias „Night Hunter“ machen Superman-Darsteller Henry Cavill und Alexandra Daddario einen auf „Das Schweigen der Lämmer“ und müssen mit einem Psychopathen zusammenarbeiten, um einen Killer zur Strecke zu bringen.

    Der aufbrausende Cop Marshall (Henry Cavill) macht Jagd auf einen Killer und Vergewaltiger. Dann wird eine Kollegin entführt und als die Polizisten sie befreien und dabei einen Mann festnehmen, glauben sie, auch den gesuchten Killer in Gewahrsam zu haben. Doch der psychisch gestörte Mann gibt ihnen mehr Rätsel auf als dass er sie löst und der wahre Mörder scheint immer noch frei herumzulaufen. Die Polizistin Rachel (Alexandra Daddario) soll Marshall dabei helfen, dem Gefangenen seine Geheimnisse zu entlocken, um zu verhindern, dass noch mehr Frauen getötet werden…

    Unter der Regie von David Raymond sind im Thriller „Nomis - Die Nacht des Jägers“ unter anderem auch noch Ben Kingsley („Intrigo“), Nathan Fillion („Serenity“), Stanley Tucci („Die Tribute von Panem“) und Brendan Fletcher („The Revenant“) dabei. Der DVD- und Blu-ray-Start ist am 26. September 2019. Im Original heißt der Film „Night Hunter“.

    Und hier ist noch eine alternative Version des Trailers für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top