Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "The Righteous Gemstones": John Goodman in der neuen Serie der HBO-Comedy-Genies
    Von Björn Becher — 28.07.2019 um 09:30
    facebook Tweet

    Mit „Eastbound & Down“ bescherten uns Jody Hill und Danny McBride ein wahres Comedy-Juwel. Nun ist ebenso geniale wie anarchische Duo zurück und, wie der Trailer zu „The Righteous Gemstones“ zeigt, erneut sehr, sehr böse unterwegs…

    Im Mittelpunkt von „The Righteous Gemstones“ steht eine Familie von Fernsehpredigern, die zwar viel über Gott und Barmherzigkeit reden, aber vor allem damit beschäftigt ist, sich das Geld mit beiden Händen in die Taschen zu stopfen. Zur illustren Besetzung der Serie von Danny McBride und Jody Hill gehört unter anderem John Goodman als Familienoberhaupt. Seine beiden nicht weniger missratenen Söhne spielen Serienschöpfer Danny McBride („Alien: Covenant“) sowie der Komiker Adam DeVine („Game Over, Man!“).

    „The Righteous Gemstones“ wird in den USA ab den 18. August 2019 auf HBO zu sehen sein. In Deutschland dürfte dann Sky – wie bei HBO-Serien üblich – die Erstausstrahlung übernehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top