Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Matthias Schweighöfer killt für Netflix und Zack Snyder Zombies – in "Army Of The Dead"
    Von Björn Becher — 16.07.2019 um 17:24
    facebook Tweet

    Mit „Army Of The Dead“ meldet sich Zack Snyder als Regisseur zurück. Nun haben die Dreharbeiten begonnen und dabei wurde der Cast für den Zombie-Film bekannt. Unter den neuen Schauspielern befindet sich unter anderem Matthias Schweighöfer.

    Warner Bros. / Netflix

    In Zack Snyders „Army Of The Dead“ haben Zombies die Welt überrannt. Eine Gruppe von Söldnern will das herrschende Chaos ausnutzen und in die abgesperrte Quarantäne-Zone um Las Vegas eindringen, um dort den größten Raubzug der Geschichte auszuüben.

    Schon länger wissen wir, dass „Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista die Besetzung anführen wird. Mit Start der Dreharbeiten wurden nun weitere Schauspieler angekündigt. So wird es auch der deutsche Superstar Matthias Schweighöfer mit den Untoten aufnehmen. Neben ihm stoßen unter anderem auch noch Omari Hardwick („Power“), Komiker Chris D’Elia („XOXO“) und der japanische Schauspieler Hiroyuki Sanada („Westworld“, „Wolverine: Weg des Kriegers“) neu zur bisherigen Besetzung.

    Jessica Miglio / Universal Media Studios / Fox
    Omari Hardwick, Chris D'Elia und Hiroyuki Sanada.

    Neben diesem Quintett mischen Garret Dillahunt („Hand Of God“), Nora Arnezeder („Safe House“) und Raúl Castillo („Atypical“) mit. Eine weitere Rolle hat der der bislang vor allem als Stuntman bekannte Richard Cetrone, der schon über Synders ganze Karriere mit dem Regisseur arbeitet: Für „Batman V Superman“ und „Justice League“ doubelte er „Batman“ Ben Affleck, auch bei „Dawn Of The Dead“, „300“ und „Watchmen“ war er an den Stunts beteiligt, in „Man Of Steel“ und „Sucker Punch“ hatte er sogar kleine Nebenrollen. Aus dem Stuntbereich kommt auch Samantha Win, die bei „Man Of Steel“ als Double für Antje Traue mit Snyder arbeitete. Sie hatte zudem auch kleine Mini-Rollen in dem Superman-Film sowie in „Wonder Woman“ und „Justice League“.

    FX / Pathé / HBO
    Garret Dillahunt, Nora Arnezeder und Raul Castillo.

    Comeback für Snyder bei Netflix

    „Army Of The Dead“ wird Snyders erster Film seit er „Justice League“ verließ und dieser von Joss Whedon fertiggestellt wurde. Dabei knöpft sich der Regisseur ein Projekt vor, dass er schon seit Jahren entwickelt. Bereits 2007 wollte er den Zombie-Film für Warner drehen. Mittlerweile hat sich Netflix das Projekt gesichert und stellt dem Filmemacher angeblich satte 90 Millionen Dollar Budget zur Verfügung.

    Snyder zeigte sich in der Vergangenheit begeistert, nun für Netflix arbeiten zu können, und lobte, den Streamingdienst, weil ihm „keine Handschellen angelegt“ werden, wohl auch ein Seitenhieb gegen Studioeinmischungen bei seinen DC-Adaptionen.

    „Army Of The Dead“ dürfte im Laufe des Jahres 2020 bei Netflix veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Ja. Danke. :)
    • Deliah C. Darhk
      Das Leben halt.Mal gewinnt man nicht, und mal verliert man eben ;)
    • Sentenza93
      Wir hoffen, sie kamen an. 😂😘
    • Sentenza93
      Tja...Das ist dann schei*e. 😂
    • Deliah C. Darhk
      .... und dann gibt's auch gleich mal 'ne neue Währung, um Bereicherung durch Plündereien entgegen zu wirken. ;-P
    • Deliah C. Darhk
      Ich drücke gerade meine Wange ans Display.Legt los! ;D
    • Howard Philips
      Das Zombie-Genre ist langsam mal tot...echt jetzt.
    • Multidax
      Äähh nee ; die Bezeichnung Schauspieler impliziert Können. Und DAS assoziiere ich weder mit Schweighöfer noch mit Seiner Nuscheligkeit Schweiger !
    • S-Markt
      sanada war gut in sunshine und frau arnezeder kann spielen und sieht gut aus.
    • Sentenza93
      Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht denken die: Ach, in ein paar Wochen ist das vorbei. Dann haben die Regierung und das Militär alles im Griff.
    • Sentenza93
      Deliah, es sind Momente wie diese, in denen wollen meine bessere Hälfte und ich Dich einfach nur knutschen. :DHoffe sie ziehen ihm noch ein rotes Oberteil an. ;)
    • Deliah C. Darhk
      Die Welt wurde von Zombies überrannt ...Wozu noch einen fcking Raubzug !?!
    • Deliah C. Darhk
      Wen soll er denn sonst fressen lassen, um zu zeigen wie furchtbar gefährlich die Zombies sind?
    • Heiligertrinker
      Sentenza war da schneller als ich....David Kross ist auch okay oder Frederick LauEigentlich kannste fast jeden von der Straße holen ,ist besser als Schweighöfer...
    • isom
      Kommt auf die Rollen an ,aber an sich schon.
    • isom
      Zombies...
    • greekfreak
      Thomas Kretschmann fällt mir da noch ein.
    • Micro_Cuts
      Ganz einfach: Schweighöfer ist ein Justice League Snyder Cut Befürworter.
    • Heiligertrinker
      Oder Sebastian Koch.....
    • Sentenza93
      Haben wir schon erkannt. :)Trotzdem ist das traurig. :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Free Guy Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Gerücht: Das ist die "Star Wars 9"-Handlung (Spoiler-Warnung)!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 10. Dezember 2019
    "Conjuring 3": Der offizielle Titel verspricht eine teuflische Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Conjuring 3": Der offizielle Titel verspricht eine teuflische Fortsetzung
    "Birds Of Prey" wird eine "absolute Harley-Quinn-Erfahrung": FILMSTARTS am Set des DC-Blockbusters
    NEWS - In Produktion
    Montag, 9. Dezember 2019
    "Birds Of Prey" wird eine "absolute Harley-Quinn-Erfahrung": FILMSTARTS am Set des DC-Blockbusters
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top