Mein Konto
    "Thor 4" kommt! "Tag der Entscheidung"-Regisseur kehrt zurück und lässt "Akira" sausen

    Taika Waititi wird nach „Thor 3: Tag der Entscheidung“ auch „Thor 4“ inszenieren sowie vorher das Drehbuch schreiben. In die Röhre schaut deswegen Warner, wo man eigentlich große Pläne mit Waititi hatte.

    Marvel

    Eigentlich sollte Taika Waititi für Warner eine Realverfilmung von „Akira“ inszenieren. Diese hatte bereits einen Starttermin für Mai 2021 und gerade befanden sich der Filmemacher und das Studio auf Darstellersuche. Doch nun gibt Taika Waititi stattdessen „Thor 4“ den Vorzug. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat der Neuseeländer einen Vertrag unterschrieben, nach „Thor: Tag der Entscheidung“ auch das nächste Marvel-Abenteuer rund um den Donnergott zu schreiben und zu inszenieren. In diesem Fall ist damit zu rechnen, dass Marvel bei der Comic-Con am Wochenende die Ankündigung offiziell macht und auch verrät, wann „Thor 4“ in die Kinos kommen soll.

    Akira“ liegt jetzt wohl einmal mehr auf Eis. Die Realverfilmung des Anime-Klassikers verzögert sich seit Jahren und es schien gerade erst, als würde es mit Taika Waititi endlich vorangehen. Warner soll aber laut Quellen des Hollywood Reporters bereit sein, auf den Regisseur zu warten. Es gebe beim Studio die Hoffnung, dass Taika Waititi nach dem Abschluss der Arbeiten an „Thor 4“ wieder zu „Akira“ zurückkehre. 

    Worum es in „Thor 4“ gehen wird, ist noch nicht bekannt. Es liegt natürlich die Vermutung nahe, dass neue Abenteuer für Chris Hemsworths Thor im All im Mittelpunkt stehen. Man könnte aber auch erkunden, wie es Tessa Thompsons Valkyrie mit ihrer neuen Führungsaufgabe geht... Aktuell rechnen wir zudem damit, dass wir Thor schon vorher in „Guardians Of The Galaxy 3“ sehen.

    In "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Hemsworth will Thor weiterhin spielen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top