Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Thor 4" kommt! "Tag der Entscheidung"-Regisseur kehrt zurück und lässt "Akira" sausen
    Von Björn Becher — 16.07.2019 um 20:08
    facebook Tweet

    Taika Waititi wird nach „Thor 3: Tag der Entscheidung“ auch „Thor 4“ inszenieren sowie vorher das Drehbuch schreiben. In die Röhre schaut deswegen Warner, wo man eigentlich große Pläne mit Waititi hatte.

    Marvel

    Eigentlich sollte Taika Waititi für Warner eine Realverfilmung von „Akira“ inszenieren. Diese hatte bereits einen Starttermin für Mai 2021 und gerade befanden sich der Filmemacher und das Studio auf Darstellersuche. Doch nun gibt Taika Waititi stattdessen „Thor 4“ den Vorzug. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat der Neuseeländer einen Vertrag unterschrieben, nach „Thor: Tag der Entscheidung“ auch das nächste Marvel-Abenteuer rund um den Donnergott zu schreiben und zu inszenieren. In diesem Fall ist damit zu rechnen, dass Marvel bei der Comic-Con am Wochenende die Ankündigung offiziell macht und auch verrät, wann „Thor 4“ in die Kinos kommen soll.

    Akira“ liegt jetzt wohl einmal mehr auf Eis. Die Realverfilmung des Anime-Klassikers verzögert sich seit Jahren und es schien gerade erst, als würde es mit Taika Waititi endlich vorangehen. Warner soll aber laut Quellen des Hollywood Reporters bereit sein, auf den Regisseur zu warten. Es gebe beim Studio die Hoffnung, dass Taika Waititi nach dem Abschluss der Arbeiten an „Thor 4“ wieder zu „Akira“ zurückkehre. 

    Worum es in „Thor 4“ gehen wird, ist noch nicht bekannt. Es liegt natürlich die Vermutung nahe, dass neue Abenteuer für Chris Hemsworths Thor im All im Mittelpunkt stehen. Man könnte aber auch erkunden, wie es Tessa Thompsons Valkyrie mit ihrer neuen Führungsaufgabe geht... Aktuell rechnen wir zudem damit, dass wir Thor schon vorher in „Guardians Of The Galaxy 3“ sehen.

    In "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Hemsworth will Thor weiterhin spielen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      Dann schreib es auch so und laber kein Unsinn.
    • FilmFan
      Das gehört hier doch zu guten Ruf. Diese Spezies gehört eben zurecht gewiesen.
    • Sentinelxs
      Was für eine Frage. Natürlich der aus Endgame. Es war auch weniger ein Ummodellieren, als eine Charakterentwicklung. Sie haben's in Endgame zwar mit der Comic Relief überzeichnet, aber Thor hat wirklich mit am meisten verloren von den noch lebenden Avengers.Wenn man von Yggrdasil ausgeht, gibt's noch einige Reiche, die Thor besuchen könnte. Auch Amora haben wir noch nicht gesehen, wer weiß, am Ende trifft er noch auf Beta Ray Bill :D
    • greekfreak
      Also,die Serie hat den selben abgedrehten Humor wie er Film,Staffel 2 ist schon in Planung.Vor allem, die neuen Vampir Charaktere sind nicht nur Kopien von den 3 original Vamps sondern haben tolle eigene Persöhnlichkeiten.
    • Andreas S
      Verstehe nicht wie ein Vierter Thor Film aussehen soll. Die Kulisse Asgard ist weg, Heimdall, Odin, Frieda, Thors Streitkräfte sind alle quer durch die Bank tot. Holt man Natalie Portmann zurück oder Erik Selvieg und macht ein Erdenabenteuer. Welcher Thor soll denn diesmal kommen, der arrogante aus 1, der rechtmäßige König aus Thor 2, der Witzbold aus Thor 3, der rachsüchtige aus Avengers 3 oder die dicke Wampe aus Endgame. Keine Figur wurde derart oft ummodelliert wie diese. Also welcher Thor darf es sein?
    • ANTAEUS
      Bitte nicht NOCH einen Superheldenfilm …. gääähnnnnn
    • Silvio B.
      Bin eigentlich aus dem MCU raus, aber für Thor (und erst recht von Waititi) gehe ich gerne nochmal ins Kino.
    • Swythe
      Schade, einen Marvel-Film von Taika Waititi habe ich schon gesehen, Akira wäre da was Neues und Herausforderndes gewesen.
    • hunter_x
      Das ist wie gesagt Geschmackssache, ich respektiere und gönne jedem seine Meinung. Es kommt für mich auch immer darauf an wie man etwas sagt, nicht nur was man sagt. Manche hier motzen wie gesagt zu fast jedem Thema nur rum, und haben gleichzeitig (so kommt es zumindest rüber) ein Problem damit wen Leute dazu anders denken.
    • Heavy-User
      Hmmm bin mal gespannt.Er kann Thor 3 nicht wiederholen und Teil 4 wieder witzig machen.Das würde selbst für mich, der diesen Teil mochte, nicht passen.Also Hoffnung nicht aufgeben, dass wir in Teil 4 die Abgründe von Thor näher kennen lernen (falls es denn Thor 4 wird....)
    • isom
      Jetzt bin ich neugierig .
    • isom
      Schon ,aber in den Avengersfilmen wurde einiges revidiert ,ich hoffe ,dass sie sich mal festlegen.
    • Howard Philips
      Nachdem Alita (zu Unrecht) nicht genügend Geld eingespielt hat, wird Akira zunächst zurück in die Produktionshölle wandern. Weshalb da noch Zeit investieren?
    • McBane
      Wie gesagt erstmal abwarten. Kann sich auch noch als Solofilm über Valkyre oder Nova herausstellen. Nirgendwo wurde bisher offiziell Thor 4 bestätigt, sondern nur Waititis Vertrag für einen neuen MCU-Film.
    • GamePrince
      Was die Sache mit dem Vogel abgeschossen angeht geb ich dir recht, meins war der Film auch nicht.Aber Thor 1 fand ich gut und Thor 2 sogar sehr gut.
    • FilmFan
      Es gab einen einzigen deplatzierten Spruch. Als der Planet explodierte. Das macht nen guten Film nicht zur Grütze.
    • FilmFan
      Die beiden hatten so viel Spaß mit Thor 3 das nur Thor 4 in Frage kommt. Sollte mich überraschen wenn ein anderer Film gemeint wäre. Hätte aber auch nix dagegen käme statt Thor 4 Ant-Man 3.
    • FilmFan
      Thor 3 hat hat es doch vernünftig umgesetzt. Von ein paar zugegeben albernen Szenen war der Film sehr unterhaltsam.
    • popane
      Natürlich ist es meine Meinung. Warum sollte ich auch die eines anderen schreiben? Du schreibst doch auch deine
    • FilmFan
      Jeder hat seine Vorlieben. Und andere lieben es andere zu verhöhnen, zu belehren oder nur zu meckern. Wärst Du mir gegenüber auch so Verständnisvoll wenn ich Dir sage das Captain Marvel gleich mit der Erstsichtung zu einer meiner liebsten MCU-Charaktere wurde?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    The Outpost Trailer OV
    Tenet Trailer (4) OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Avatar 2": So beginnt das neue Abenteuer
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    Erster Actionfilm im Weltraum: Dieser Regisseur wird Tom Cruise ins All schicken
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    Erster Actionfilm im Weltraum: Dieser Regisseur wird Tom Cruise ins All schicken
    Nach 34 Jahren: Fantasy-Kultfilm bekommt späte Fortsetzung vom "Doctor Strange"-Regisseur
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Nach 34 Jahren: Fantasy-Kultfilm bekommt späte Fortsetzung vom "Doctor Strange"-Regisseur
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top