Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Marvels tausendjährige Avengers: Das sind die "Eternals"
    Von Lisa Oppermann, Christian Fußy — 17.07.2019 um 13:59
    facebook Tweet

    Mit „The Eternals“ bekommt die kosmische Seite des MCU bald haufenweise neue Gesichter, darunter auch das von Megastar Angelina Jolie. Im Video erfahrt ihr, was wir bisher über den „Eternals“-Film wissen.

    Mit „Spider-Man: Far From Home“ läuft derzeit der letzte MCU-Film des Jahres auf den Kinoleinwänden der Republik. Danach ist für Marvel-Fans erst einmal Warten angesagt. 2020 stehen dann, sollte auf der Comic-Con dieses Wochenende nicht das Gegenteil behauptet werden, wohl „Black Widow“ und „The Eternals“ auf dem Releaseplan von Kevin Feige und Co. Während wir bereits Setfotos von „Black Widow“ gesehen haben und es auch schon Details zu den Figuren und Gerüchte zur Handlung gibt, ist über die „Eternals“ noch so gut wie gar nichts bekannt.

    Wir wissen lediglich sicher, dass Angelina Jolie die Rolle der Sersi übernehmen wird, Kumail Nanjiani und Ma Dong-Seok in dem Film auftreten werden und sich Marvel wohl darum bemüht, Hollywood-Superstar Keanu Reeves für eine Rolle in dem Blockbuster zu gewinnen – wie sie es bereits in der Vergangenheit häufig versucht haben. Im obigen Video haben wir alle bisher bekannten Informationen zu den Eternals zusammengefasst und einen Überblick über die wichtigsten Figuren der Marvel-Reihe zusammengestellt.

    „The Eternals“ erscheint voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2020. Der aktuellste Marvel-Blockbuster „Spider-Man: Far From Home“ läuft hingegen derzeit in den deutschen Kinos.

    Das MCU nach "Avengers 4: Endgame": Wann kommen "Guardians 3", "X-Men" und Co.?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top