Mein Konto
    Mit Robert Patrick als Psycho: "Tone-Deaf" und "The Furies" auf dem Fantasy Filmfest 2019

    Vom 4. bis zum 29. September 2019 findet erneut das Fantasy Filmfest statt. Auch dieses Jahr gibt’s vor allem Filme aus den Genres Horror, Thriller, Sci-Fi, Fantasy und Action. Wir als Medienpartner können auch heute wieder zwei neue Titel enthüllen.

    Fantasy Filmfest

    Bei uns erfahrt ihr zuerst, welche Filme auf dem Fantasy Filmfest 2019 laufen, das vom 4. bis 29. September 2019 Station in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart macht. Heute verkünden wir euch die blutige Horror-Komödie „Tone-Deaf“ mit Ex-Terminator Robert Patrick als Psycho-Killer sowie den Maskenmänner-jagen-Frauen-Thriller „The Furies“, die beiden als Deutschlandpremieren laufen.

    "Tone-Deaf": Besser nicht in der Pension von Robert Patrick einchecken!

    Robert Patrick war die T-1000-Kampfmaschine in James Camarons Sci-Fi-Meisterwerk „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ und killt auch im surreal-absurden Horror-Spaß „Tone-Deaf“ ein Opfer nach dem anderen. Diesmal allerdings nicht wegen seiner Programmierung, sondern weil Patricks Figur Harvey eine besonders durchgeknallte Variation des klassischen Horror-Hinterwäldlers ist.

    Inszeniert wurde „Tone-Deaf“ von Richard Bates Jr., der uns zuletzt mit seiner Horror-Satire „Excision“ über eine Teenagerin mit blutigen Sexvorlieben überzeugte. In „Tone-Deaf“ flüchtet Olive (Amanda Crew, „Silicon Valley“), die gerade ihren Job und ihre Beziehung verloren hat, aus der Stadt ins Landhaus des Witwers Harvey (Robert Patrick). Der baggert sie gleich zur Begrüßung schmierig an und bessert sein Verhalten anschließend nicht, ganz im Gegenteil. In Harveys Pension fließt Blut und in seinem Kopf sieht es nicht viel sauberer aus…

    "The Furies": Australischer Retro-Slasher

    Die Kollegen von ScreenDaily beschreiben „The Furies“ in ihrer Kritik als „robust-brutale Erinnerung an die glorreichen Slasher-Filme der Achtziger“. Das Regiedebüt von Tony D'Aquino spielt im australischen Outback, wo gekidnappte Frauen zu Unterhaltungszwecken gegen Maskenkiller kämpfen müssen.

    Die Schulfreunde Kayla (Airlie Dodds) und Maddie (Ebony Vagulans) streiten sich gerade über eine totale Nichtigkeit, als sie von der Straße weg entführt werden. Mysteriöse Männer setzen ihnen Kamera-Augen ein, damit das Folgende von Perversen live mitverfolgt werden kann: Die Freundinnen und andere Frauen werden von maskierten Brutalos gejagt. Sie schlagen (und stechen) zurück – aber können die Opfer einander wirklich trauen?

    Von Guillermo del Toro: Das ist der Abschlussfilm beim Fantasy Filmfest 2019
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top