Mein FILMSTARTS
    Mit Robert Patrick als Psycho: "Tone-Deaf" und "The Furies" auf dem Fantasy Filmfest 2019
    Von Tobias Mayer — 19.07.2019 um 08:00
    facebook Tweet

    Vom 4. bis zum 29. September 2019 findet erneut das Fantasy Filmfest statt. Auch dieses Jahr gibt’s vor allem Filme aus den Genres Horror, Thriller, Sci-Fi, Fantasy und Action. Wir als Medienpartner können auch heute wieder zwei neue Titel enthüllen.

    Fantasy Filmfest

    Bei uns erfahrt ihr zuerst, welche Filme auf dem Fantasy Filmfest 2019 laufen, das vom 4. bis 29. September 2019 Station in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart macht. Heute verkünden wir euch die blutige Horror-Komödie „Tone-Deaf“ mit Ex-Terminator Robert Patrick als Psycho-Killer sowie den Maskenmänner-jagen-Frauen-Thriller „The Furies“, die beiden als Deutschlandpremieren laufen.

    "Tone-Deaf": Besser nicht in der Pension von Robert Patrick einchecken!

    Robert Patrick war die T-1000-Kampfmaschine in James Camarons Sci-Fi-Meisterwerk „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ und killt auch im surreal-absurden Horror-Spaß „Tone-Deaf“ ein Opfer nach dem anderen. Diesmal allerdings nicht wegen seiner Programmierung, sondern weil Patricks Figur Harvey eine besonders durchgeknallte Variation des klassischen Horror-Hinterwäldlers ist.

    Inszeniert wurde „Tone-Deaf“ von Richard Bates Jr., der uns zuletzt mit seiner Horror-Satire „Excision“ über eine Teenagerin mit blutigen Sexvorlieben überzeugte. In „Tone-Deaf“ flüchtet Olive (Amanda Crew, „Silicon Valley“), die gerade ihren Job und ihre Beziehung verloren hat, aus der Stadt ins Landhaus des Witwers Harvey (Robert Patrick). Der baggert sie gleich zur Begrüßung schmierig an und bessert sein Verhalten anschließend nicht, ganz im Gegenteil. In Harveys Pension fließt Blut und in seinem Kopf sieht es nicht viel sauberer aus…

     

    "The Furies": Australischer Retro-Slasher

    Die Kollegen von ScreenDaily beschreiben „The Furies“ in ihrer Kritik als „robust-brutale Erinnerung an die glorreichen Slasher-Filme der Achtziger“. Das Regiedebüt von Tony D'Aquino spielt im australischen Outback, wo gekidnappte Frauen zu Unterhaltungszwecken gegen Maskenkiller kämpfen müssen.

    Die Schulfreunde Kayla (Airlie Dodds) und Maddie (Ebony Vagulans) streiten sich gerade über eine totale Nichtigkeit, als sie von der Straße weg entführt werden. Mysteriöse Männer setzen ihnen Kamera-Augen ein, damit das Folgende von Perversen live mitverfolgt werden kann: Die Freundinnen und andere Frauen werden von maskierten Brutalos gejagt. Sie schlagen (und stechen) zurück – aber können die Opfer einander wirklich trauen?

    Von Guillermo del Toro: Das ist der Abschlussfilm beim Fantasy Filmfest 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Crawl Trailer DF
    Last Christmas Trailer OV
    Descendants 3 Trailer OV
    Little Women Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Festivals & Preise
    Mit der Arthouse-Antwort auf "Avengers 4: Endgame": 5 neue Titel für das Fantasy Filmfest 2019
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 7. August 2019
    Mit der Arthouse-Antwort auf "Avengers 4: Endgame": 5 neue Titel für das Fantasy Filmfest 2019
    80er-Kult-Ikonen und das Regiedebüt eines "Walking Dead"-Stars: 4 neue Titel für das Fantasy Filmfest 2019
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 5. August 2019
    80er-Kult-Ikonen und das Regiedebüt eines "Walking Dead"-Stars: 4 neue Titel für das Fantasy Filmfest 2019
    Alle Kino-Nachrichten Festivals & Preise
    Die besten Filme im Kino
    Der König der Löwen
    Der König der Löwen
    4,0
    Von Jon Favreau
    Trailer
    John Wick: Kapitel 3
    John Wick: Kapitel 3
    3,9
    Von Chad Stahelski
    Mit Keanu Reeves, Halle Berry, Laurence Fishburne
    Trailer
    Spider-Man: Far From Home
    Spider-Man: Far From Home
    3,9
    Von Jon Watts
    Mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya
    Trailer
    Drei Schritte zu dir
    3,9
    Von Justin Baldoni
    Mit Haley Lu Richardson, Cole Sprouse, Moises Arias
    Trailer
    Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
    3,8
    Von Rob Letterman
    Mit Justice Smith, Kathryn Newton, Bill Nighy
    Trailer
    Rocketman
    3,6
    Von Dexter Fletcher
    Mit Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden
    Trailer
    Alle besten Filme im Kino
    Back to Top