Mein Konto
    Malcolm ist wieder mittendrin: Trailer zum Horrorfilm "The Black String" mit Sitcom-Star Frankie Muniz

    Als Hauptdarsteller der Sitcom „Malcolm mittendrin“ wurde Frankie Muniz weltberühmt. Zuletzt war er jedoch kaum noch als Schauspieler zu sehen. Nun feiert er sein Comeback im Horror-Thriller „The Black String“. Hier ist der Trailer:

    Das letzte, was man hierzulande von „Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz hörte, waren Schreckensmeldungen über seinen Gesundheitszustand. Mit gerade einmal 33 Jahren soll er bereits über 15 Schlaganfälle erlitten und dadurch sogar Teile seines Gedächtnisses verloren haben, weswegen er sich unter anderem an seine Zeit in der Erfolgssitcom mit unter anderem Bryan Cranston („Breaking Bad“) als sein Serien-Vater nicht mehr erinnern könne. Fernsehzuschauer in den USA sahen Muniz in den vergangenen zwei Jahren aber immerhin als Teilnehmer und Gastgeber der dortigen „Let’s Dance“-Version.

    Seiner eigentlichen Professur, dem Schauspielern, ging er zuletzt aber nicht mehr wirklich nach – ob aufgrund seiner Gesundheit oder seinen anderweitigen Geschäftstätigkeiten (u.a. ist er Manager einer Band und Besitzer eines Spezialitätenladens), ist nicht klar. Jedenfalls liegt seine letzte größere Film- oder Serien-Rolle bereits mehrere Jahre zurück: 2015 absolvierte er einen kleinen Auftritt in „Sharknado 3“ und spielte in den Filmen „Road To Capri“ und „Hot Bath An' A Stiff Dring 2“ mit, die jedoch beide noch immer nicht erschienen sind, davor 2013 im TV-Katastrophenfilm „Blast Vegas“.

    Doch nun ist Muniz zurück im Filmgeschäft: Der „Malcolm mittendrin“-Star spielt die Hauptrolle im Horror-Thriller „The Black String“, zu dem ihr euch oben den ersten Trailer anschauen könnt.

    Darum geht’s in "The Black String"

    Seit er die Kunstschule verlassen hat, weiß Slacker Jonathan (Muniz) nicht mehr viel mit seinem Leben anzufangen. Doch dann passieren ihm nach einem One-Night-Stand mit einer mysteriösen Frau immer mehr merkwürdige Dinge. Während seine Freunde und seine Familie glauben, dass er den Verstand verliert, ist Jonathan überzeugt, dass es jemand auf ihn abgesehen hat…

    Neben Frankie Muniz sind im Film von Debüt-Regisseur Brian Hanson unter anderem noch Jackie Moore („Westworld“), Alexander Ward („American Horror Story“), Chelsea Edmundson („Thunder Road“) und Ravi Patel („Master Of None“) zu sehen. In den USA erscheint „The Black String“ am 24. September fürs Heimkino, ob und wann es der Film anschließend auch nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top