Mein Konto
    John Cena als babysittender Feuerwehrmann: Erster Trailer zu "Playing With Fire"

    Arnold Schwarzenegger passte in „Der Kindergarten Cop“ auf kleine Kids auf, Eddie Murphy in „Der Kindergarten Daddy“. In „Playing With Fire“ kommt nun Feuerwehrmann John Cena diese schwierige Aufgabe zu. Hier ist der erste Trailer:

    John Cena ist derzeit schwer beschäftigt. Neben seiner Tätigkeit als Wrestler spielte er 2018 Hauptrollen in der Komödie „Der Sex Pakt“ und im „Transformers“-Spin-off „Bumblebee“, derzeit laufen die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 9“ und dann geht’s auch schon mit James Gunns „The Suicide Squad“ los. Doch in den Terminkalender passte immer noch die Familienkomödie „Playing With Fire“, zu der nun der erste Trailer erschienen ist.

    Cena spielt darin neben Keegan-Michael Key („Predator – Upgrade“) und John Leguizamo („John Wick 2“) einen von drei Feuerwehrleuten, die sich eigentlich nicht wirklich ausstehen können, aber näher zusammenrücken, als sie drei Kinder retten und anschließend auf diese aufpassen müssen. Regie bei „Playing With Fire“ führte Andy Fickman, der mit „Daddy ohne Plan“ schon mal einen ganz ähnlichen Film inszenierte. In der Disney-Komödie von 2007 findet ein von Dwayne Johnson gespielter Football-Star heraus, dass er eine kleine Tochter hat.

    Neben so viel Testosteron in den Hauptrollen (das von John Cena allein reicht eigentlich schon für drei) darf aber natürlich noch etwas Frauenpower nicht fehlen. Und so haben die Hauptdarsteller noch Brianna Hildebrand, die man als Negasonic Teenage Warhead aus den beiden „Deadpool“-Filmen kennt, sowie Judy Greer („Ant-Man“, „Jurassic World“) zur Seite gestellt bekommen.

    Am 2. Januar 2020 startet „Playing With Fire“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top