Mein Konto
    Batman, Thor, Supergirl: Der erste Trailer zu Kevin Smiths "Jay And Silent Bob Reboot" hat sie alle

    In „Jay und Silent Bob schlagen zurück“ machten sich die beiden „Helden“ auf, zu verhindern, dass eine Comic-Version ihres Lebens verfilmt wird. Im Reboot müssen sie nun den Reboot dieses Films verhindern. Ziemlich Meta, das zeigt auch der Trailer.

    Kevin Smith bringt endlich Jay und Silent Bob zurück auf die Leinwand. Da Hollywood einen Reboot der Comic-Verfilmung „Bluntman & Chronic“ plant, machen sich Jay (Jason Mewes) und Kumpel Silent Bob (Kevin Smith) auf, um dieses Mal aber wirklich zu verhindern, dass der Comic, der auf ihrem Leben basiert, noch mal auf der großen Leinwand landet. Dabei erfahren sie schnell, dass der Reboot ein paar Änderungen beinhalten soll. So ist die Figur Chronic plötzlich weiblich…

    Der Trailer zeigt es: Wie schon beim Original konnte Kevin Smith zahlreiche Hollywood-Stars für mehr oder weniger große Auftritte gewinnen. Neben alten Bekannten wie Matt Damon, Ben Affleck, Shannon Elizabeth, Jason Lee, Joey Lauren Adams sowie James Van Der Beek und Jason Biggs, den „Bluntman & Chronic“-Darstellern von damals, sind unter anderem „Thor“ Chris Hemsworth und Joe Manganiello dabei. Auch zahlreiche Schauspieler aus den DC-Comic-Serien „The Flash“ und „Supergirl“ mischen mit, nachdem Kevin Smith dort in den vergangenen Jahren mehrfach Regie geführt hat. So spielt „Supergirl“ Melissa Benoist persönlich die neue weibliche Version von Chronic. Und auch Bluntman dürftet ihr in der kurzen Szene im Trailer trotz seiner auch durch eine Krankheit veränderten Optik alle erkennen, hat Smith dafür doch einen Batman-Schauspieler gewinnen können.

    Der „Jay And Silent Bob Reboot“ läuft in den USA am 15. und 17. Oktober für zwei Tage in den Kinos. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top