Mein Konto
    So anders sehen Arrow, Flash und Supergirl in den neuen Arrowverse-Staffeln aus

    Neben Arrow und The Flash bekommt auch Supergirl ein neues Kostüm spendiert, wenn es im Oktober 2019 mit den neuen Staffeln der gleichnamigen Arrowverse-Serien weitergeht.

    The CW

    Bei „Arrow“ und „The Flash” hat es fast schon Tradition, bei „Supergirl“ ist es hingegen eine Premiere: Neue Staffeln der Arrowverse-Serien bringen häufig auch neue Kostüme für die titelgebenden Superhelden mit sich. Nachdem Melissa Benoist ihr neues Outfit als Kara Danvers alias Supergirl bereits vor einigen Tagen bei Instagram präsentierte, zeigen Bilder von einem Fotoshooting bei Entertainment Weekly nun auch die neuen Kostüme von Oliver Queen alias Arrow (Stephen Amell) und Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin).

    Das Supergirl-Kostüm für die fünfte Staffel ist fraglos auch das Kostüm, das sich am meisten verändert hat. Der rote Rock, den Benoist seit der ersten Staffel als Supergirl trug, ist verschwunden, stattdessen trägt Supergirl nun wie ihr Cousin Superman Hosen (und außerdem einen Pony). Auch das S-Logo auf der Brust wurde neu designt:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    👖!!!! @supergirlcw 📸 @katierosereptar

    Ein Beitrag geteilt von Melissa Benoist (@melissabenoist) am

    Mit einer Rock-freien Kostüm-Variante wurde übrigens auch schon in der vierten Staffel experimentiert (beim gepanzerten Anzug), die meiste Zeit über trug Kara jedoch ihr klassisches Kostüm:

    Sergei Bachlakov/The CW / Robert Falconer/The CW

    Bei Stephen Amells Arrow-Kostüm ist der Unterschied zum Outfit in der siebten Staffel weniger drastisch, im direkten Vergleich allerdings schon sehr deutlich:

    Während das Arrow-Kostüm in Staffel sieben nämlich noch ziemlich martialisch aussah und fast nur noch aus Leder und Gürtelschnallen bestand, wirkt das neue Outfit fast schon zivil – die Jacke könnte man eigentlich auch als Nicht-Superheld auf der Straße anziehen. Insgesamt ist der Lederanteil deutlich zurückgegangen (etwa bei der Kapuze und den Schulteraufsätzen).

    Shane Harvey/The CW

    Grant Gustins Flash-Kostüm hat sich im Vergleich zur vorherigen Staffel am wenigsten verändert, neu sind lediglich einige aufgesetzte goldene Linien und es gibt offenbar auch keine Lederapplikationen mehr. Aber womöglich hält die Kapuze beziehungsweise der Helm von Flash ja noch einige Überraschungen parat (Stichwort: Kinnriemen) – der fehlt auf den neuen Bildern nämlich noch.

    Hier zum Vergleich noch mal der Flash-Anzug aus Staffel fünf:

    The CW

    Zum Abschluss könnt ihr alle drei Helden sowie ihre Kollegen Kate Kane alias Batwoman (Ruby Rose) und Sara Lance alias White Canary (Caity Lotz) noch auf dem folgenden Gruppenbild sowie weiteren Einzelbildern betrachten (nicht wundern: Benoist trägt dabei noch ihr altes Supergirl-Kostüm):

    Noch mehr Bilder von den Helden findet ihr bei den Kollegen von Entertainment Weekly. In Bewegung gibt es die neuen Kostüme dann ab Oktober 2019, wenn die neuen Staffeln auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt werden. In Deutschland sollten die neuen Folgen dann über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes verfügbar sein.

    Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top