Mein Konto
    Mit Trailer angekündigt: Netflix bringt "Rockos modernes Leben" zurück!

    Von 1993 bis 1996 lief die Nickelodeon-Kultserie „Rockos modernes Leben“. Nun wurde ein Special produziert, das schon bald bei Netflix Premiere feiert.

    Netflix

    Erstmals berichteten wir schon 2016, dass Kult-Wallaby Rocko, bekannt aus seiner 90er-Jahre-Show „Rockos modernes Leben“, ein Comeback in einem einstündigen TV-Special bei Nickelodeon feiern wird. Sogar ein Trailer wurde schon veröffentlicht. Der US-Sender entschied sich dann jedoch gegen eine für 2018 geplante Ausstrahlung und verkaufte die Rechte daran schließlich an Netflix. Und dort wird „Rocko’s Modern Life: Static Cling“, wie das rund 45-minütige Special heißt, nun am 9. August 2019 Premiere feiern. Das wurde vom Streamingdienst mit einem Teaser verkündet:

    „Rocko’s Modern Life: Static Cling“ dreht sich – selbstverständlich – wieder um das neurotische Wallaby Rocko. Nach 20 Jahren im Weltall kehrt es zusammen mit seinen Freunden, unter anderem Stier Heffer und Schildkröte Filburt, in seine Heimatstadt O-Town zurück. Doch dort hat sich viel verändert: Während seine Kumpel sich sofort mit für Vorzügen der modernen Welt begeistern, wünscht sich Rocko die gute alte Zeit zurück. Unter anderem versucht er mit aller Macht, seine Lieblingsserie zurück ins Fernsehen zu bringen…

    Hauptverantwortlich für das Rocko-Comeback war Joe Murray, Schöpfer der Originalserie, die es zwischen 1993 und 1996 auf 52 Episoden brachte und die ab 1995 auch in Deutschland lief. Und zumindest im englischen Originalton sind auch alle Sprecher von damals wieder von Bord. Ob dies auch in der deutschen Synchronisation der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top