Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Knight Rider": 80er-Kult-Serie mit David Hasselhoff erscheint erstmals auf Blu-ray
    Von Daniel Fabian — 18.07.2019 um 16:10
    facebook Tweet

    Viele Fans haben eine deutsche HD-Auswertung von „Knight Rider“ wohl schon abgeschrieben, demnächst ist es aber endlich soweit. Der Action-Serien-Hit aus den 80ern erscheint als Komplettset, das keine Wünsche offen lässt – inkl. sämtlicher Spin-offs.

    NBC

    Turbine Medien ist ja bekannt dafür, viel Liebe in die Heimkino-Auswertung von Kultfilmen wie „Texas Chainsaw Massacre“, „Psycho“ oder „Die Verurteilten“ zu stecken. Gleichzeitig verhilft das Label auch vielen Serien vergangener Tage zur deutschen Blu-ray-Premiere, wobei die Folgen aus Platzgründen dabei in der Regel nur in SD-Qualität auf das HD-Medium finden. Nicht jedoch in diesem Fall: Knight Rider“ erscheint erstmals in Deutschland auf Blu-ray – und zwar in gestochen scharfem High Definition und inklusive sämtlicher Spin-offs, egal ob Film oder Serie.

    Das 15-jährige Bestehen feiert man bei Turbine Medien mit jeder Menge Ankündigungen. Eine ganz besondere – zumindest für Fans von 80er-Jahre-Kult– ist zweifelsohne die deutsche HD-Premiere „Knight Rider“. Nachdem die Serie rund um Michael Knight (David Hasselhoff), der gemeinsam mit seinem Superauto K.I.T.T. für Gerechtigkeit kämpft, in anderen Ländern bereits vor einigen Jahren auf Blu-ray erschien, folgt nun endlich auch die hiesige Auswertung in bestmöglicher Qualität. Besser spät als nie!

    Inklusive Reboot, TV-Filmen & mehr

    Wer die prall gefüllten Sammlereditionen des Labels kennt, weiß, dass Turbine Medien keine halben Sachen macht – „Knight Rider“ ist da keine Ausnahme. Neben allen vier Staffeln der Originalserie wird die Box auch sämtliche Episoden von „Team Knight Rider“ und der jüngsten „Knight Rider“-Serie von 2008 enthalten. Ebenfalls nicht fehlen dürfen außerdem die TV-Filme „Knight Rider 2000“ sowie „Knight Rider 2010“.

    Wann genau der Traum eines jeden Hasselhoff-Fans letztlich in Erfüllung gehen soll, ist noch nicht bekannt. Das Wissen, dass aber bereits mit Hochdruck an der Veröffentlichung gearbeitet wird, macht die Wartezeit allerdings um einiges erträglicher.

    Netflix ruiniert das Heimkino-Erlebnis: Darum lohnen sich DVD & Blu-ray nach wie vor!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top