Mein Konto
    "Terminator 6: Dark Fate": Neue actionreiche Vorschau zum Sequel mit Arnold Schwarzenegger!

    Arnold Schwarzenegger will es nochmal wissen und steht über 25 Jahre nach „Terminator 2“ erneut gemeinsam mit Linda Hamilton vor der Kamera. In der neuen Comic-Con-Featurette zu „Terminator: Dark Fate“ kracht es richtig!

    Nach dem höchstens durchschnittlichen „Terminator: Genisys“ hatten viele Fans schon mit dem Kult-Science-Fiction-Franchise abgeschlossen – bis bestätigt wurde, dass nicht bloß noch ein Film kommt, sondern auch, dass dafür Ur-Terminator-Darsteller Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sowie Produzent James Cameron („Avatar“) zurückkehren, um die Geschichte von Sarah Connor fortzuführen. So stiegen die Hoffnungen auf eine würdige Fortführung von „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ (die anderen Sequels werden inhaltlich vernachlässigt), aber ob die auch erfüllt werden? Die neue Comic-Con-Featurette zu „Terminator 6: Dark Fate“ von „Deadpool“-Macher Tim Miller zeigt jetzt schon mal, auf was für eine Art von Film wir uns einstellen dürfen – neben Interviews gibt's dort auch neue, fetzige Szenen zu sehen.

    Während sich Fans der ersten beiden „Terminator“-Filme wohl vor allem auf die Rückkehr der alten Garde freuen, muss gleichzeitig erwähnt werden, dass im sechsten Film der Reihe eher der junge Cast im Mittelpunkt steht. So dreht sich die Geschichte vor allem um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes, „Birds Of Passage“), die – wie einst auch Sarah Connor (Linda Hamilton) – plötzlich in den Krieg zwischen Menschen und Maschinen gerät. Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin hat sie allerdings den Vorteil, Unterstützung unter anderem von dem Mensch-Maschinen-Hybriden Grace (Mackenzie Davis) zu haben, die ihr im Kampf gegen eine neue Art von Terminatoren (u. a. Gabriel Luna, „Agents Of S.H.I.E.L.D.“) zur Seite steht.

    In etwas mehr als drei Monaten bekommen wir dann endlich die Antwort auf die Frage, was nach dem Tag der Abrechnung tatsächlich geschah. „Terminator 6: Dark Fate“ kommt am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

    Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top