Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Aardvark" verschwimmt für Zachary Quinto die Grenze zwischen Realität und Einbildung

    Was ist real und was nur ein Hirngespinst? Die Frage bestimmt das Leben der sonderbaren Hauptfigur von „Aaardvark“. Vor dem nahenden Kinostart des starbesetzten Dramas gibt es nun auch den deutschen Trailer.

    Der einsame Josh Norman (Zachary Quinto) hat psychische Probleme und sucht aus diesem Grund eines Tages die Psychologin Emily (Jenny Slate) auf. Die ist zunächst etwas ratlos, stellt aber fest, dass Josh offenbar unter Halluzinationen leidet und überall seinen Bruder Craig (Jon Hamm), den Star einer beliebten TV-Serie, zu sehen glaubt. Emily versucht, tiefer in Joshs komplexe Psyche abzutauchen, um ihm zu helfen – bis sie eines Tages von Craig aufgesucht wird und selbst eine Obsession für den geheimnisvollen Schauspieler entwickelt...

    Was im Kino-Debüt von Regisseur und Drehbuchautor Brian Shoaf nun wirklich real ist und was nicht, kann man bald auch hierzulande versuchen herausfinden. Über zwei Jahre, nachdem das doppelbödige Drama „Aardvark“ seine Premiere beim Tribeca Film Festival feierte, startet es am 22. August 2019 nun in den deutschen Kinos. Neben „Star Trek“-Vulkanier Zachary Quinto, „Mad Men“-Kettenraucher Jon Hamm und Comedy-Star Jenny Slate („Venom“) gehört auch noch „A Girl Walks Home Alone At Night“-Hauptdarstellerin Sheila Vand zum illustren Cast.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top