Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "A Score To Settle": Deutscher Trailer zum Rache-Actioner mit Nicolas Cage
    Von Tobias Tißen — 19.07.2019 um 17:58
    Aktualisiert am 24.10.2019 um 17:32
    facebook Tweet

    Ex-Hollywood-Megastar Nicolas Cage kurbelt mittlerweile mehrere Filme pro Jahr runter, die qualitativ nur selten überzeugen. Auch der Trailer zum Rache-Thriller „A Score To Settle“ verspricht nicht gerade ein Meisterwerk...

    A Score To Settle Trailer DF

    2018 war ein gutes Jahr für Nicolas Cage: Im psychedelischen Rache-Splatter-Meisterwerk „Mandy“ spielte er die Hauptrolle, im nicht weniger fantastischen Animationsspaß „Spider-Man: A New Universe“ sprach er einen der vielen dort auftretenden Spinnenmenschen. Doch abgesehen davon scheint der Oscar-Preisträger (für „Leaving Las Vegas“) sein Gesicht auch weiterhin für eine Film-Gurke nach der anderen in die Kamera zu halten. Natürlich könnte „A Score To Settle“ auch überraschend stark werden – mit „Mandy“ rechnete schließlich auch niemand. Der obige Trailer macht allerdings keine allzu großen Hoffnungen.

    Darum geht's: Ein ehemaliges Syndikatsmitglied (Nicolas Cage) schwört nach 22 Jahren unschuldiger Haft, Rache an den Verantwortlichen zu nehmen. Das einzige, was ihn davon abhalten könnte, ist die Beziehung zu seinem Sohn, den er erstmals wirklich kennenlernt...

    Regie beim Rache-Action-Thriller führte Shawn Ku („Pretty Dead Girl“), neben Nicolas Cage sind unter anderem noch Benjamin Bratt („Law & Order“), Noah Le Gros („The Get Down“) und Karolina Wydra („Abgedreht“) mit dabei.

    Am 25. Oktober 2019 erscheint „A Score To Settle“ hierzulande fürs Heimkino.

    Darum könnte Nic Cages nächster Film wieder ein Kracher werden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Die war vermutlich auch das Teuerste in dem Film.
    • greekfreak
      Ein weiterer Monat,eine weitere Trashgurke mit Nic Cage in der Hauptrolle.ist nur noch traurig.P.S. Die weisse Corvette Z06 ist aber ein amtliches KFZ.
    • RabaNatz
      Was habe ich ihn geliebt in Ghostrider... und Con Air... und seit Jahren ? nur noch Murks.
    • chunkymonkey
      wann macht Cage wieder einen guten Film.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top